Schuhhaus Brinker in Wanne Eickel Stadt Herne - Wanne

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Schuhhaus Brinker

Bewertung zu Schuhhaus Brinker

Brauner_Bär
Ich bin durch die guten Bewertungen aus dem Netz auf das Schuhhaus aufmerksam geworden.
Die Beratung war professionell und das Personal nett (würde es danach gehen, hätte ich mit 5 Sternen bewertet).
Ich habe mir ein paar Schuhe gekauft.
Leider ist mir Zuhause ein Mangel an einem der Schuhe aufgefallen. Als ich nach nur einem Tag nach Kauf, zurück in das Geschäft ging, um den Schuh zu reklamieren, wurde ich gefragt, ob ich den Schuh bereits getragen hatte. Ich beantwortete die Frage... weiterlesen
mit:"ja, kurz Zuhause".
Die erste Ansprechpartnerin, holte sofort ein neues Paar.
Daraufhin kam wohl der Geschäftsinhaber und stellte die gleiche Frage. Er war dann auch der Meinung, den Schuh einschicken zu müssen. Ich willigte etwas genervt ein. Nach einen Tag war der Schuh "repariert".
Ich habe die Schuhe dann abgeholt und gesehen, dass sie schlichtweg geklebt wurden. Damit war ich nicht zufrieden, es wurde mir aber relativ deutlich gemacht, dass ich mich damit zufrieden geben müsse.
Mein Fazit.
Meine Familie und ich werden dort nie wieder ein paar Schuhe kaufen. Man sollte in Zeiten der Internetriesen mehr an seine Kunden denken und die Kulanz bezüglich einer Reklamation nach nur einem Tag überdenken.
Nur wegen der Beratung gibt es zwei Sterne.

Bewertung zu Schuhhaus Brinker

leojana
Das Schuhhaus Brinker ist ein kleiner Schuladen in Bickern ( Wanne). In der Nähe ist wirklich nichts und man fragt sich wie dieser Laden überleben kann. Das Schuhhaus hat eine große Auswahl an Markenschuhen und das Personal ist sehr freundlich. Ich habe dort schon Schuhe gekauft und war sehr zufrieden. Nur wie gesagt, es ist schwer zu erreichen, deshlb nur drei Punkte

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Deine Erfahrungen mit Schuhhaus Brinker

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal 10 verifizierte Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 verifizierte Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben