Tel: (02325) 714 87

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Schuhhaus Brinker

Ich bin durch die guten Bewertungen aus dem Netz auf das Schuhhaus aufmerksam geworden.
    Die Beratung war professionell und das Personal nett (würde es danach gehen, hätte ich mit 5 Sternen bewertet).
    Ich habe mir ein paar Schuhe gekauft.
    Leider ist mir Zuhause ein Mangel an einem der Schuhe aufgefallen. Als ich nach nur einem Tag nach Kauf, zurück in das Geschäft ging, um den Schuh zu reklamieren, wurde ich gefragt, ob ich den Schuh bereits getragen hatte. Ich beantwortete die Frage... weiterlesen
    mit:"ja, kurz Zuhause".
    Die erste Ansprechpartnerin, holte sofort ein neues Paar.
    Daraufhin kam wohl der Geschäftsinhaber und stellte die gleiche Frage. Er war dann auch der Meinung, den Schuh einschicken zu müssen. Ich willigte etwas genervt ein. Nach einen Tag war der Schuh "repariert".
    Ich habe die Schuhe dann abgeholt und gesehen, dass sie schlichtweg geklebt wurden. Damit war ich nicht zufrieden, es wurde mir aber relativ deutlich gemacht, dass ich mich damit zufrieden geben müsse.
    Mein Fazit.
    Meine Familie und ich werden dort nie wieder ein paar Schuhe kaufen. Man sollte in Zeiten der Internetriesen mehr an seine Kunden denken und die Kulanz bezüglich einer Reklamation nach nur einem Tag überdenken.
    Nur wegen der Beratung gibt es zwei Sterne.

Das Schuhhaus Brinker ist ein kleiner Schuladen in Bickern ( Wanne). In der Nähe ist wirklich nichts und man fragt sich wie dieser Laden überleben kann. Das Schuhhaus hat eine große Auswahl an Markenschuhen und das Personal ist sehr freundlich. Ich habe dort schon Schuhe gekauft und war sehr zufrieden. Nur wie gesagt, es ist schwer zu erreichen, deshlb nur drei Punkte

Als ich 1975 meinen Mann kennenlernte kaufte die ganze Familie, die Schuhe bei Brinker. ich war sehr überrascht meinen Exverlobten am anderen Morgen mit neuen Schuhen sah. Wir arbeiteten beide im Einzelhandel und alle Geschäfte schlossen pünktlich um 18:30 Uhr. demnach hätte er keine neuen Schuhe haben dürfen. Er erzählte mir, dass seine Mama immer eine Auswahl von Brinker mit nach Hause bringt und er seine Schuhe zu Hause aussucht. Sehr überrascht bin ich allerdings, dass dieser Service auch... weiterlesen
        heute noch praktiziert wird. Aber das macht diesen betrieb aus. Wenn man in den Laden kommt wird man sehr gut beraten. Die Verkäuferin kennt ihre Ware und weiß genau, welche Paßform der Kunde benötigt. Hier ist der Kunde noch König.

• bestätigt durch Community
        • Ausgezeichnete Bewertung
        wer Markenschuhe zu günstigen Preisen sucht, ist hier genau richtig. Butter-weiche Herrenschuhe und moderne Pumps von namhaften Hersteller findet man hier. Der Service ist ausgezeichnet, man zeigt Geduld und würde lächelnd auch noch das zigste Paar Schuhe zum anprobieren holen.
        Manchmal finde ich auch super Angebote auf den Tischen draußen, Restposten oder Schlussverkaufsware.
        ________________________________________________________________________
        UPDATE 20.10.2010

Heute hatte ich bei... weiterlesen
        Brinker ein wunderbares Erlebnis, das ich kaum fassen kann.

Meine Mutter benötigte neue Schuhe und ist jetzt leider schlecht zu Fuß und wohnt auch nicht in Wanne, hat aber früher ihre Schuhe oft dort gekauft. Daher bat sie mich, für sie Schuhe zur Auswahl mitzubringen. Ich dachte erst sie wollte mich veräppeln und habe bei Brinker auch überhaupt nicht danach gefragt.

Eine der super netten Verkäuferinnen fragte nach meinem Anliegen und als ich erklärte, dass ich Schuhe für meine Mutter benötige, schlug SIE mir vor, doch einige zur Anprobe mit zu meiner Mutter zu nehmen. Ich wollte es nicht glauben, ich durfte 4 Paar Schuhe mitnehmen und meine Mutter hat sie zu Hause in Ruhe anprobiert, ist überglücklich, dass ein Paar ihr hervorragend gefallen und wie angegossen passen.
        Die anderen 3 Paar bringe ich morgen wieder zurück. Wo gibt es sowas? Die Verkäuferin erklärte mir, dass es viele alte Leute gibt, die nicht mehr gut zu Fuß sind aber trotzdem Schuhe benötigen. Daher bieten sie diesen Service an.

Leute, wenn Ihr gehbehinderte Verwandte habt, die Schuhe benötigen, BRINKER ist da wirklich aller erste Wahl. Da reichen die 5 Sterne lange nicht aus!!

Hatte ich schon erwähnt, dass direkt am Eingang ein Stehtisch steht mit Getränken, sogar Piccolo?

Dieses Schuhgeschäft gibt es schon ewig . . . ein traditioneller Familienbetrieb ! ! ! Hier findet man Damen - , Herren - , Kinder - und auch Sportschuhe verschiedener Markenhersteller in guter Qualität . Bei der Beratung , Fußmessung und Anprobe herrscht keine Eile - der Kunde ist hier noch König . Man wird gut beraten und stets freundlich behandelt was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist . Da der Schuhbestand hauptsächlich aus Markenware besteht ist der Preis... weiterlesen
          natürlich nicht gerade günstig . Es gibt aber immer wieder tolle Angebote an Restposten , Sondermodelle , Auslaufartikeln usw. Also hin & wieder mal vorbei schauen lohnt sich . Sonderangebote findet man des öfteren schon in Regalen vor dem Geschäft ! ! !