Das CineStar in Dortmund ist ein wahrer Tempel für alle Filmfreunde. Hier wird nicht nur eine breite Palette von Filmen angeboten, sondern auch ein umfassendes Erlebnis mit sauberen Einrichtungen und einer Vielzahl an Optionen für Snacks und Getränke. Zwar sind diese eher hochpreisig, doch dies ist in der Kinowelt durchaus üblich und notwendig für den Erhalt solcher Institutionen. Hervorzuheben ist das 5-Sterne-Ticket, das ein echtes Schnäppchen für alle regelmäßigen Kinogänger ist. Und den Kino-Dienstag nicht vergessen( ermässigter Eintritt). Insgesamt ist das CineStar Dortmund ein Ort, der jedem Filmfans Herzen höher schlagen lässt.

Kinos in Dortmund

Revierpark Wischlingen GmbH ist ein echtes Naherholungs-Paradies. Die große und wunderschöne Parkanlage lädt zum ausgiebigen Spazierengehen ein, und wenn man Lust auf eine kleine sportliche Herausforderung hat, gibt es auch eine Minigolfanlage für eine freundliche Runde. Wem das noch nicht genug Entspannung ist, der kann im Anschluss die tolle Sauna, odeer das Solebad besuchen, oder einfach nur schwimmen gehen. Einfach ein rundum super Erlebnis!

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Dortmund

Obwohl die Eishalle Wischlingen für meinen Geschmack eine etwas größere Eisfläche hätte bieten können, war das Eislaufen dort ein großes Vergnügen. Die Umgebung und Atmosphäre haben bei mir ein sehr gutes Gefühl hinterlassen. Ich kann jedem, der Spaß am Eislaufen hat, empfehlen, diese Location zu besuchen. Die Preise für das Ausleihen der Schuhe sind ok ;)

Sportanlagen in Dortmund

Mein Besuch bei Dr. Artur Atemenko und seinem Zahnarztteam war außergewöhnlich erfreulich. Das gesamte Team war überaus freundlich und die Atmosphäre in der Praxis war äußerst angenehm und entspannend. Ich war besonders beeindruckt von der detaillierten Beratung zum Thema Professionelle Zahnreinigung, die sehr informativ und hilfreich war. Alles in allem habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt.

Zahnärzte in Dortmund

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, eine Konsultation bei den Fachärzten Dres. Andrea und Wolfgang Knop zu haben und ich kann nur sagen, dass ich unglaublich zufrieden und beruhigt nach meiner Behandlung dort war. Besonders hervorheben muss ich den unglaublich kompetenten Assistenzarzt, der mich betreut hat. Zudem war ich beeindruckt von der Beratung, die ich zum Thema Vitamin- und Mineralstoffmangel erhalten habe. Alles in allem, eine erstklassige medizinische Versorgung, die ich jedem empfehlen würde.

Mein Besuch im Rossmann Drogeriemarkt war eine angenehme Erfahrung, geprägt von den attraktiven Preisen, insbesondere auf die Bio-Produkte, die auf den Regalen glänzten. Allerdings war ich ein wenig enttäuscht, dass im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern kein Abholservice angeboten wurde. Trotzdem bleibt Rossmann eine meiner bevorzugten Adressen für Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Dortmund

Der dm-drogerie markt hat mich durchweg positiv überrascht. Was ich besonders schätze, ist die praktische Expressabholung, die den Einkauf deutlich vereinfacht. Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings die Öffnungszeit bis lediglich 19:30 Uhr. Trotzdem war ich nach meinem Besuch sehr zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Einkauf dort.

Drogeriewaren in Dortmund

Mein Einkaufserlebnis im REWE Markt Filips war außerordentlich positiv. Was meinen Besuch besonders angenehm machte, waren die überaus freundlichen Mitarbeiter, die mit ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit den Markt zu etwas Besonderem machen. Ein weiterer Pluspunkt sind die langen Öffnungszeiten, die für viel Flexibilität sorgen. Nicht zu vergessen der ausgezeichnete Abholservice, der das Einkaufen noch bequemer macht. Alles in allem war ich äußerst zufrieden und kann diesen Markt nur weiterempfehlen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dortmund

Bei meinem Besuch im PIDÖ - Pizza & Döner war ich nach meinem Essen angenehm satt und zufrieden. Besonders beeindruckt hat mich die Tatsache, dass sie auch Baguette anbieten - eine erfreuliche Abwechslung zu den üblichen Gerichten. Darüber hinaus ist ihre Preisgestaltung mehr als fair, was den Gesamteindruck des Lokals noch einmal steigert. Ein tolles Lokal, das ich sicherlich wieder besuchen werde.

Imbiss / Pizza in Dortmund

Die Anwaltskanzlei Falkenhahn & Kollegen hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Die Freundlichkeit, die dort herrscht, gibt einem sofort das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ein besonderer Charme sind die zwei süßen Hunde, die für eine angenehme und familiäre Atmosphäre sorgen. Alles in allem, eine positive Erfahrung.

Rechtsanwälte / Beratungsstellen in Dortmund