Die golocal Corona-Hilfe:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Unternehmen anzeigen
Location 1 - 50 von 158
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

1 .

48 Bewertungen * +63 weitere *

Silke1 - „Der gestrige Abend beim Lichtetfest war eine katastrophe. Das der Park aufgrund eines Unwetters geräumt wurde kann ichweiterlesen

Tel: (0231) 502 61 00
  2. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

2 .

46 Bewertungen * +18 weitere *

volker27 - „Jedes Jahr das gleiche,ideenlos und keine Sitzgelegenheiten für Behinderte und ältere Menschen.Hat sich mit den Jahrenweiterlesen

Hansaplatz, 44137 Dortmund
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

3 .

18 Bewertungen * +34 weitere *

eknarf49 - „Nur ungefähr 5 Minuten Fußweg von der S-Bahn-Station Wischlingen entfernt, beginnt gleich neben dem Naturschutzgebietweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Schwimmbäder

Höfkerstraße 12, 44149 Dortmund
    Tel: (0231) 917 07 10
  4. 4 .

12 Bewertungen * +6 weitere *

Tumtra - „See... na ja, aber manche stehen auf Miniaturen. Anstatt die vielen Verbote aufzulisten hätte man lieber angeben sollweiterlesen

Hermannstraße 67, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 502 90 90
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

5 .

eknarf49 - „Industriedenkmäler gibt es in Dortmund wirklich genug, am bekanntesten ist wohl die Zeche Zollern, der Sitz der Stiftungweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Stiftungen

Emscherallee 11, 44369 Dortmund
    Tel: (0231) 931 12 20
  6. gerade geschlossen

6 .

3 Bewertungen * +9 weitere *

ratpeg - „Immer wieder gerne!

Branche: Freizeitanlagen / Veranstaltungsräume

Lindenhorster Straße 6, 44147 Dortmund
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

7 .

4 Bewertungen * +63 weitere *

Ein golocal Nutzer - „3 oder 4x hab ich mir die Winterleuchten im Westfalenpark angesehen und viele Fotos geschossen :-). Immer wieder wasweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Fremdenverkehr

8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

8 .

4 Bewertungen * +3 weitere *

arendt13 - „Absolut empfehlenswert. Coole Location. Wir haben mit sechs Freunden hier einen Abend verbracht und haben es wirklichweiterlesen

Branche: Sportanlagen / Freizeitanlagen

Heiliger Weg 7 -9, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 95 48 73 58
  9. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

9 .

4 Bewertungen * +7 weitere *

2312hbdha - „Es ist eine sehr schön erhaltene Ruine. Sie ist gut erreichbar zu Fuß. h. Bei gutem Wetter erschließt sich einweiterlesen

Hohensyburgstraße 200, 44265 Dortmund
  10. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

10 .

3 Bewertungen * +63 weitere *

Ein Kunde - „Sehr schöner Park, den ich hauptsächlich von Konzerten oder anderen Veranstaltungen kenne, aber dabe...

Branche: Botanischer Garten / Freizeitanlagen

Tel: (0231) 502 61 16
  11. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

11 .

1 Bewertung * +1 weitere *

eknarf49 - „Allgemein: Auf dem Dortmunder Hauptfriedhof findet man gleich hinter dem Verwaltungsgebäude am Haupteingang eineweiterlesen

Am Gottesacker 25, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 562 09 20
  12. 12 .

Marion L. - „Sehr schöner Park. Man kann lange Spaziergänge machen und die Natur geniessen. Es ist im Park auch ein Cafe. Gutemehr

Branche: Freizeitanlagen / Botanischer Garten

Am Rombergpark, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 502 41 64
  13. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

13 .

Sir Thomas - „Sie hat mich zweymal angelächelt! Nämlich die entzückendste aller Akrobatinnen auf der von trefflicher Livemuckeweiterlesen

Innenstadt, 44135 Dortmund
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

14 .

Sir Thomas - „Potzblitz - dies ist nach dem Fredenbaume und dem Mittelaltermarkt bereits meine dritte eynschlägige Veranstaltung imweiterlesen

Hohensyburgerstraße 20 -40, 44265 Dortmund
  15. 15 .

eknarf49 - „Die Spielpunkte in Dortmund wurden eigentlich angelegt, um Kindern während eines stressigen Einkaufsmarathons mit ihrenweiterlesen

Branche: Spielplätze / Freizeitanlagen

Platz von Netanya, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 502 45 02
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

16 .

eknarf49 - „Wenn man den S-Bahnhof Lütgendortmund durch den Eingang Beguinenstraße verlässt, kommt man auf einen mit rechteckigenweiterlesen

Beguinenstraße 6, 44388 Dortmund
  17. 17 .

eknarf49 - „Update vom 2.1.2016 Bei einem meiner letzten Besuche im Ostwall Museum im Dortmunder U fand ich dort eineweiterlesen

Branche: Kultur / Freizeitanlagen

Schildplatz, 44263 Dortmund
  18. 18 .

eknarf49 - „Nachtrag (27.10.2015): Endlich habe ich es geschafft, die Skulptur abends mit der richtigen Beleuchtung zuweiterlesen

Ostwall 51, 44135 Dortmund
  19. Öffnungszeiten hinzufügen ...

19 .

eknarf49 - „Nachtrag 24.VI. 2015: Heute gab es in der Tageszeitung die Nachricht, dass auch dieses Jahr der Erlebnismarktweiterlesen

Schloss-Straße, 44357 Dortmund
    Tel: (0231) 28 86 20 62
  20. 20 .

eknarf49 - „Hinweis: Ich habe nur ein paar Fehler berichtigt, die Bewertung ist völlig gleich geblieben. Als Branche konnte ichweiterlesen

Harkortstraße Ecke Domänenstraße, 44225 Dortmund
  21. 21 .

eknarf49 - „»Update vom 1.6.2018« Die Skulptur wurde am 3.12.2016 auf der Auktion 1079 des Auktionshauses Lempertz, Köln, als Lotweiterlesen

Katharinenstraße, Ecke Kampstraße, 44137 Dortmund
  22. 22 .

eknarf49 - „Ja, auch so etwas gibt es in Dortmund, und viele Durchreisende haben das Denkmal von der Autobahn aus schon gesehen,weiterlesen

auf dem Syberg, 44265 Dortmund
  23. 23 .

eknarf49 - „2. Nachtrag (8.7.2016) Gestern war es endlich so weit, bei strahlendem Sonnenschein konnte ich mich davon überzeugen,weiterlesen

Kurfürstenstraße 1, 44147 Dortmund
  24. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

24 .

eknarf49 - „Im Westfalenpark ist der Weg vom Eingang Florianstraße zur großen Festwiese nicht besonders weit. Auf dieser Festwieseweiterlesen

Florianstraße, 44139 Dortmund
  25. Öffnungszeiten hinzufügen ...

25 .

2 Bewertungen * +63 weitere *

Branche: Freizeitanlagen / Veranstaltungstechnik

An der Buschmühle 3, 44139 Dortmund
  26. Öffnungszeiten hinzufügen ...

26 .

2 Bewertungen * +2 weitere *

eknarf49 - „»Update« Das Turm-Restaurant ist seit langer Zeit geschlossen. Wegen der schwierigen Bedingungen (Brandschutz- undweiterlesen

Florianstraße 2, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 58 68 01 20
  27. 27 .

eknarf49 - „Neben den eigens dafür eingerichteten Trinkwasserbrunnen, die in ganz Dortmund verteilt sind, ist der Kaiserbrunnen imweiterlesen

Kaiserstraße, Ecke Arndtstraße, 44135 Dortmund
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

28 .

Ein Kunde - „Es war mein erster Besuch in einer Kletterhalle, aber ich war sehr positiv überrascht. Die ...

Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze

Hermannstraße 75, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 427 02 57
  29. 29 .

eknarf49 - „Ganz in der Nähe der Steinwache befindet sich der Aufstellungsort einer meiner absoluten Lieblingsskulpturen inweiterlesen

Steinstraße, 44147 Dortmund
  30. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

30 .

eknarf49 - „Der Cityring Dortmund ist eine Interessengemeinschaft, ein Zusammenschluss der innerstädtischen Einzelhändler, die inweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Musik

Innenstadt, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 14 10 75
  31. 31 .

eknarf49 - „Als ich sah, wie der Asphalt der Kampstraße an der Ecke Hansastraße aufgerissen wurde, war mein erster Gedanke "Dasweiterlesen

Kampstraße Ecke Hansastraße, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 57 87 36
  32. 32 .

eknarf49 - „Gleich vorweg, dies ist meine absolute Lieblingsskulptur im Kaiserstraßenviertel in Dortmund. Wenn ich jetzt noch sage,weiterlesen

Kaiserstraße 34, 44135 Dortmund
  33. 33 .

1 Bewertung * +1 weitere *

eknarf49 - „Nicht viele Hörderinnen haben es so weit gebracht wie die Schlanke Mathilde, es gibt sogar einen Roman über sie:weiterlesen

Hermannstraße, Ecke Hörder Semerteichstraße, 44263 Dortmund
  34. gerade geschlossen

34 .

Blattlaus - „Wenn Weihnachtsmarktbesuch, dann bevorzuge ich eher die kleineren, die sich auf einen Dorfplatz beschränken, vielleichtweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Veranstaltungsservice

Kleppingstraße, Westenhellweg und Kampstraße, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 57 14 68
  35. Öffnungszeiten hinzufügen ...

35 .

Mel D. - „Da wir ausschließlich Bouldern bewerte ich auch (fast) nur den Boulderbereich! 1. Anfahrt und Lage: ~ Anreise: Wirmehr

Emscherallee 33, 44369 Dortmund
    Tel: (0231) 135 66 35
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

36 .

eknarf49 - „Allgemeines: Die Stadt Dortmund bemüht sich immer wieder, ihre Bürgerinnen und Bürger mit neuen Veranstaltungen zuweiterlesen

Branche: Messen und Ausstellungen / Freizeitanlagen

Ostenhellweg / Kleppingstraße, 44135 Dortmund
  37. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

37 .

eknarf49 - „Im Jahr 1984 schuf der Bildhauer Jo Harbort (1951 in Oschersleben geboren, Studium in Dresden) für seine Wahlheimatstadtweiterlesen

Florianstraße 10, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 502 61 00
  38. 38 .

eknarf49 - „Schon seit mehreren Jahren versucht die Stadt Dortmund mit Unterstützung des Spielplatzvereins (Verein zur Förderung vonweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen

Ostwall, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 502 34 87
  39. 39 .

eknarf49 - „Diese Skulptur hat mich seit November letzten Jahres immer wieder beschäftigt, weil sie sich einer Deutung schlicht undweiterlesen

Gerichtsplatz, 44135 Dortmund
  40. 40 .

eknarf49 - „Update vom 18.XII.2019 Dieses Jahr hat man meiner Meinung nach beim Schmuck völlig daneben gegriffen. Las Vegas undweiterlesen

Hansaplatz, 44135 Dortmund
  41. 41 .

eknarf49 - „Schon vor längerer Zeit war mir der Brunnen an der Ecke Steinstraße und Münsterstraße aufgefallen, da ich aber weder denweiterlesen

Freiherr vom Stein Platz, 44135 Dortmund
  42. 42 .

eknarf49 - „Vor dem Stiftsforum in Hörde steht an der Ecke Am Stift und Hermannstraße das Denkmal für Elisabeth von Kleve, diagonalweiterlesen

Am Stift, Ecke Hermannstraße, 44263 Dortmund
  43. 43 .

eknarf49 - „Um 1990 herum wurde die Dortmunder Innenstadt neu gestaltet, dazu gehörte auch, dass die Kleppingstraße alsweiterlesen

Kleppingstraße, 44135 Dortmund
  44. 44 .

eknarf49 - „Es gibt bestimmte Gegenden in der Stadt, die zwar gut zu erreichen sind, zu denen einen aber nichts hinzieht. Da ichweiterlesen

Steinstraße 39, 44147 Dortmund
  45. 45 .

eknarf49 - „Bevor ich mit meinen persönlichen Erfahrungen, die für viele bestimmt uninteressant sind, ein wenig weiter aushole, hierweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Uhren

Lüringhof 6, 44137 Dortmund
  46. 46 .

eknarf49 - „Das Denkmal für Konrad von der Mark, den Mann, der Hörde die Stadtrechte verliehen hatte, steht am Hörder Markt, an derweiterlesen

Am Stift, Ecke Hermannstraße, 44263 Dortmund
  47. Öffnungszeiten hinzufügen ...

47 .

eknarf49 - „Das Schloss Brüninghausen liegt, wie ich Golocal schon gemeldet habe, bei Plettenberg und hat mit Dortmund reinweiterlesen

Am Rombergpark 71 a, 44225 Dortmund
  48. 48 .

eknarf49 - „Der angedrohte Nach-Nachtrag (22.5.2015) Nun ist es soweit, in den beiden Köner Grundschulen, der Uhland- und derweiterlesen

Körner Hellweg, 44143 Dortmund
  49. 49 .

eknarf49 - „Durch Bekannte wurde ich auf den 'Speienden Knaben' aufmerksam gemacht, und wenn ich erst einmal neugierig geworden bin,weiterlesen

Lange Straße 115, 44137 Dortmund
  50. 50 .

eknarf49 - „http://www.emscherkunst.de/emscherkunst-2016/news/ Unter dem oben angegebenen Link findet man all die umfangreichenweiterlesen

Branche: Kultur / Freizeitanlagen

Faßstraße, Ecke Weingartenstraße, 44263 Hörde Stadt Dortmund