Das Beste China Restaurant, das ich persönlich kenne! Das Buffet ist sehr großzügig mit vielen leckeren Sachen. An jedem Sonntag bietet das Restaurant eine Happy Hour an. Diese geht von 14.30 Uhr- 17 Uhr und kostet für das gesamte Buffet, inkl. das Mongolische Live-Cooking nur 9,90 pro Person. Die Getränke sind auch durchaus in Ordnung.

Chinesische Restaurants in Bochum

Einfach lecker!! Ravis Pizza Express hat eine große Auswahl an Pizzen, Salaten, Nudelgerichten u.v.m. Die gefüllten Pizzabrötchen sind sehr zu empfehlen. Mit dem Abholpreis von 3,40€ incl. Kräuterbutter ist der Preis völlig in Ordnung. Da der Pizza Express an einer viel befahrenden Straße liegt und drum herum fast nie ein Parkplatz zu finden ist, ist der Lieferdienst sehr zu empfehlen. Ravis Pizza Express ist einfach nur super!

Pizza / Essensbringdienste in Bottrop

Der Gasometer ist ein Besuch wert. Die Ausstellungen sind immer sehr interesant. Momentan hat er keine Ausstellung, ich freue mich aber schon auf die nächste. Er ist sehr imposant und die Fahrt mit dem Aufzug hoch auf die Aussichtsplattform lohnt sich in jedem Fall. Man erhält einen tollen Blick über das Ruhrgebiet (siehe Foto). Zudem enthält der Gasometer ein kleines Cafe, welches kleine Snacks, heiße und kalte Getränke anbietet. Außerdem liegt der Gasometer sehr gut. Neben dem Gasometer liegt ein Klettergarten und durch einen 10 minütigen Fußweg gelangt man zum CentrO.

Veranstaltungsräume in Oberhausen im Rheinland

Die Wartezeit wird sehr kurz gehalten, was sehr positiv ist. Auch das Team ist freundlich und hilfsbereit. Die Behandlungen sind gründlich und gut. Jedoch wird es bei Herr Berce schnell teuer, wenn etwas gemacht werden muss. Bei jedem Besuch wird auf die jährliche Zahnreinigung hingewiesen, was auf Dauer etwas nervig wird. Die Zahnreinigung kostet bei ihm 75€.

Zahnärzte in Bottrop

Sehr zu empfehlen! Das Team ist sehr freundlich und die Wartezeit liegt meist unter 5 Minuten. Ich war schon mehrmals dort in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Öffnungszeiten sind so gelegt, dass auch Berufstätige die Behandlungen wahr nehmen können. Außerdem ist das Praxisteam sehr kulant, wenn es um die Termine geht. Die vorgegebenen Mindestbehandlungen pro Woche werden so gut es geht immer eingehalten! Super Team, super Wirkung!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Bottrop

Einfach nur gut! Das Woodpeckers liegt etwas abgelegn von Bottrop, dafür lohnt sich die Anfahrt umso mehr. Das Essen (speziell die Burger) sind einfach nur unheimlich gut. Ich habe letztens die Shakes ausprobiert, welche auch sehr empfehlenswert sind (Sehr fruchtig; siehe Foto). Der Service ist zudem sehr freundlich und schnell. Das Essen erhält man schon nach kurzer Zeit. Im Sommer ist es möglich sich draußen auf die Terasse zu setzten und so den amerikanische Flair zu genießen.
    Ein Tipp: Am Wochenende sollte unbegingt ein Tisch rechtszeitig reserviert werden!

Restaurants und Gaststätten in Grafenwald Stadt Bottrop

Ich war im Oktober seit langem mal wieder dort gewesen und bin außer einer Kleinigkeit sehr positiv überrascht. Der Zoo ist sehr sauer und die Preise für Essen und Getränke sind vollkommen in Ordnung (Bratwurst mit einer Scheibe Toast 2,50€). Es wird viel für kleine Kinder geboten (Kinderspielplatz) und an jeder Ecke stehen Stände, an denen es möglich ist, kleine Snacks wie Popkorn, Nachos zu erwerben. Für einen schönen Ausflug mit der Familie auf jeden Fall zu empfehlen.
    Ein einziger Minuspunkt (jedoch aus der Sicht eines Nichtwissenden): Ich persönlich fand manche Gehege für die Tiere etwas zu klein.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Duisburg