Seitdem Umbau vor knapp 1,5 Jahren ist der Marktkauf in Gütersloh ein absolutes Highlight beim Einkaufen. Die Auswahl an Produkten war durch die Zugehörigkeit zur Edeka Gruppe früher schon gut, jetzt werden die Produkte noch schöner und besser präsentiert.
    Die Gänge sind breit, die Beleuchtung top. Die Frischetheken sind über jeden Zweifel erhaben.
    Hier kauft Mann und Frau gerne ein. Der Parkplatz ist jetzt besser organisiert und der Getränkemarkt auf der anderen Seite hat auch so ziemlich jedes Bier.

Lebensmittel in Gütersloh

Das Café Fritzenkötter ist eine Institution in Gütersloh. Hier holen wir am Wochenende immer unsere Brötchen. Unserer Meinung nach sind es die besten im ganzen Stadtgebiet. Neben den Brötchen, sind auch die Torten und Kuchen immer wieder super.
    Die Bedienung im Café ist freundlich und schnell. Im Sommer wird zusätzlich Eis aus eigener Produktion verkauft, auch dieses ist seht lecker. Die Eiskugeln kosteten 1,5€ dieses Jahr.

Cafés / Konditoreien in Gütersloh

Die Café & Bar CELONA (Barcelona) in der Innenstadt ist bei uns bzgl. ihres leckeren Frühstücks und Mittagstisches sehr beliebt. Wir gehen hier einmal im Monat Frühstücken und ab und an zum Mittag essen. Die Mitarbeiter sind meist freundlich, allerdings ist es im Sommer oftmals so voll (draußen und drinnen), dass man länger auf seine Bestellung warten muss. Hier gibt es Verbesserungspotential.

Bars und Lounges / Bistros in Gütersloh

Die Location in Gütersloh um abends zu feiern oder ein Bier zu genießen. Die Weberei ist zentral gelegen und bietet sowohl im Sommer (draußen) wie auch im Winter (drinnen) Platz für eine ordentliche Anzahl an Personen. Die Getränkepreise sind moderat und die Möglichkeit im Sommer im grünen den Abend ausklingen zu lassen ist es immer wieder wert bei der Weberei vorbeizuschauen.
    Die Veranstaltungen in der Weberei sind meist super und gut organisiert.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Gütersloh

Richtig guter Grieche, das Essen ist lecker. Die Portionen groß und das Personal sehr nett.
    Neben den Syrtaki ist Ilias unsere erste alternative. Beide Restaurants bewegen sich auf einem ähnlich hohen Niveau und sind sehr vergleichbar.
    Die Parkmöglichkeiten beim Ilias sind etwas besser als beim Syrtaki, dafür ist es etwas außerhalb gelegen.
    Im Sommer bietet es sich an draußen auf der Terrasse zu sitzen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gütersloh

Unser Lieblingsgrieche in Gütersloh und Umgebung. Das Essen ist super lecker, die Portionen reichhaltig, die Preise angemessen und die Bedienung immer auf zack. Die Speisen sind immer sehr heiß. Somit echt super!
    Der Grillteller ist jedes mal wieder ein Genuss, ähnlich wie die Portion Gyros. Selbstverständlich darf der Ouzo zum Abschluss nicht fehlen.
    Das Essen liegt nicht so schwer im Magen wie bei vielen anderen griechischen Restaurants, daher gehen wir auch gerne in das Sysrtaki.

Griechische Restaurants in Gütersloh

Tolles Sport und Fitnesscenter in Gütersloh. Wir sind seit Jahren zahlende Mitglieder im Ampano und nutzen das Studio somit mehrmals wöchentlich. Das Studio ist super modern. Die Geräte sind auf dem neusten Stand der Technik, auch die Sauna und sonstigen Einrichtungen sind top und werden sehr gut gepflegt.
    Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und helfen bei Fragen gerne weiter.
    Die Umkleiden sind groß und hell, dort kann man sich nach dem Sport umziehen und duschen.

Sportbedarf in Gütersloh

Die Hauptfiliale von Fulland in Verl ist wie das Zweitgeschäft in Gütersloh über jeden Zweifel erhaben. Die Auswahl, die Beratung und der Service im allgemeinen sind top. Bei Problemen wird einem hier schnell und unkompliziert weitergeholfen. Wir haben bei Fulland unsere letzten E-Bikes gekauft und sind bis heute sehr zufrieden, daher in Zukunft wieder Fulland.
    Auch hier machen sich die hohe Nachfrage und die geringen Liefermengen bemerkbar.

Fahrräder in Gütersloh

Tolles, wenn nicht das beste Fahrradgeschäft in Gütersloh, hier haben wir unsere letzten beiden E-Bikes gekauft. Tolle Beratung, große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör und nettes Personal. Probefahrten sind jederzeit möglich und die Erläuterungen des Personals helfen bei der Kaufentscheidung. Leider hat auch Fulland aufgrund der allgemeinen Lieferprobleme und der hohen Nachfrage Probleme neue Fahrräder zu bekommen.

Fahrräder in Gütersloh

02 Check ..
    Lese ich richtig? Zwei Filialen in der selben Stadt bewertet? Warum?

Der Kaufland in Gütersloh besteht jetzt seit ca. 1,5 Jahren und ist der direkte Nachfolger vom REAL. Er befindet sich im gleichen Gebäude, die Auswahl an Frischfleisch, Käse und Fisch ist unübertroffen (nur Schenke, kann hier nahezu mithalten). Der Parkplatz vor dem Geschäft ist sehr groß und die angeschlossene Tankstelle hat meist einen der vergleichsweise niedrigen Benzin und Dieselpreis. Wenn man hier einkauft, dann sollte man das tanken nicht vergessen.

Lebensmittel in Gütersloh