Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit denen was den Wochenendnotdienst betrifft.
    1.

    ubier Beachtenswert, dass ein Privatunternehmen überhaupt so etwas hat...
    Casperia Sehe ich auch so. Außerdem wäre eine konkretere Bewertung sehr interessant. In wie fern gab es Probleme?


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider schlechte Erfahrungen mit dem Reha- Notdienst am Wochenende und das nicht nur einmal.
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich hab eher schlechte Erfahrungen mit dem Sanitätshaus was die Erreichbarkeit des Notdienstes über das Wochenende betrifft.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.