guter club coole musik allerdings war ich 18 als ich dort hinging und damit viel zu jung für den club meiner meinung nach am besten erst ab 24 und dann auch nicht allzufrüh denn 1 ist der club erst gut gefüllt und die laune steigt

Diskotheken in Düsseldorf

Leckere Pizza in einer guten größe, faire preise, gute qualität, ich bin bis jetzt dort nur mittags gewesen und wurde auch recht zügig bedient

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Solingen

Sehr Lecker dort, schnelle bedienung und freundliche Mitarbeiter, immer für einen netten plausch zu haben überzeugt durch gutes essen und nettes ambiente

Schnellrestaurants in Solingen

wenn man dann mal einen termin hat wird man gut beraten doch die wartezeiten dauern eine kleine ewigkeit

ich bin begeistert sie sind nett und zuvorkommend ich bin dort und bleibe auch :)

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Solingen

ich war heute bei einer Ärztin die bei den reklamen nicht anzeigt wird sie war unglaublich unfreundlich und abwertend bei einem anliegen dass mir wichtig war und verweigerte mir einen folgenden termin ... ich würde sie nicht weiterempfehlen ... unglaublich ...

Kulturbeauftragte Hallo sophie8, bin ein wenig von deiner Bewertung verwirrt, denn aus der Adr. geht nicht hervor, dass es eine Gemeinschaftspraxis ist. Kannst paar Details mehr mitteilen.
    sophie8 soweit ich wei ist diese Augenrztin die einzige Frau in der Gemeinschaftspraxis von Thomas rolshiven. Sie hat mich nicht ernst genommen und sah mein leichtes schiel problem als komstikfehler und machte sich darber lustig das ich berhaupt in die praxis gekommen sei. ich war bei einem anderen Augenarzt und einem optiker und habe jetzt eine brille und keine beschwerden mehr.