Große Auswahl für das Baby. Hochwertige, daher auch hochpreisige Ware. Mehr als 2 Käufer sind mangels Personal leider schwer zu bewältigen. Liegt am äussersten Rand der Fußgängerzone. Aber genau gegenüber ist ein Parkhaus.

Babyausstattungen in Göppingen

Ein kleiner aber netter Weihnachtsmarkt. Dadurch dass er verhältnismäßig klein ist wirkt er immer sehr überlaufen.
    Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dort und habe mir wunderschönen Schmuck für meinen Weihnachtsbaum gekauft, der auch in diesem Jahr wieder zum Einsatz kommt.
    Aber hingehen werde ich nicht mehr, mir war alles zu hektisch dort.

Freizeitanlagen / Marketing in Fellbach

Wegen dem Ambiente geht man da nicht hin. Aber die sehr gute "jugoslawische Küche" ist immer wieder ein Grund in die kleine Wilhelmshöhe zu gehen.

Restaurants und Gaststätten in Göppingen

Es ist ein kleiner Tierpark. Übersichtlich aber doch ein Tierpark. Er liegt am Stadtrand von Rechberghausen her kommend. Mit kleineren Kindern lohnt es sich auf jeden fall.

Zoologische Gärten / Vereine in Göppingen

JulPal *seufz* Und was hat Dir jetzt gefallen? Oder auch nicht? So ein bisschen mehr Infos wären toll :-)
    Tikae Hä ??? Akademixdingens grmpf. Ein Ameisenhaufen ist eine Katastrophe , kein Tierpark :)
    Ein golocal Nutzer Du mußt dich in den Haufen ja nicht reinlegen,Tikae.
    Die Hausstaubmilben warten schon im Bett und auf demSofa auch dich... ;-)
    Tikae Verzweifelt Kopf wackele ...wende dich an das Ländle und du wirst ermeuchelt . Oder mit komischen Tierchen konfrontiert ;)
    Ich bräuch etwas ermutigendes zum Mini-Feierabend .
    Tikae Jul....ich besitze kein einziges Stück Wäsche...das eine Kochwäsche überleben....huch , wir müssen auf die Couch und weg von der Bewertung. ;)

Typisch großes Angebot an Getränken aller Art. Jede Menge Biersorten. Auch Brauereien die sonst nicht in dieser Gegend verkaufen. Z.B. Tegernseer Hell. Das Personal besteht leider nur aus einer Person. Die ist aber super freundlich.

Maschinen in Rechberghausen

Ein kleiner Laden. Aber hier bekommst du alles für die Schule, Zeitschriften aller Art, Spielwaren, Toto Lotto. Und alle sind sehr, sehr freundlich. Und wenn es mal nichts passendes gibt, wird es einfach bestellt. Das nenne ich Service.

Wettbüros / Lotto in Rechberghausen

Ein OPEL Autohaus mit freundlichen Mitarbeitern. Der Service stimmt und auch die Werkstatt arbeitet sauber und gut.

Autohäuser / Automobile in Rechberghausen

Nicht immer einfach einen Termin zu bekommen aber wenn, dann klappt alles reibungslos.

Autowerkstätten / Reifendienste in Stuttgart-Zuffenhausen

Möbel Rieger in Göppingen hat eine riesige Auswahl. Wenn nur die Verkäufer nicht wären.
    Da sollten Leute mit Sachverstand hin und keine Provisionsjäger. Trotzdem kaufe ich dort ein.

Möbel in Göppingen