Professioneller Murx. Ob nun das Wundmanagement oder die Hilfsmittelversorgung. Mal verschwindet man wortlos, wenn es kritisch wird, dann fällt die Prothese trotz Sonderanpassung im Ladenlokal dennoch arg fehlerhaft aus (immer noch zu lang) auch die Versorgung mit einem Rollator klappt nur mit Denkhilfen

Sanitätshäuser in Lebenstedt Stadt Salzgitter

Scher von hoher technischer Qualität. Für mich im Alltag aber UNBRAUCHBAR, da ich dank Parkinson die Pflege der gelieferten Drähtchen nicht selbst ausführen kann und ich ja alleine wohne
    Auch meine Bitte um Nachbesserung wurde nicht beachtet. Kundendienst geht anders

Freundlich aber bestimmt. Waschmaschinenreparaturen bitte woanders. Könnte eigentlich auch aus den Gelben Seiten hervorgehen.

Hier steht man sich gern selbst im Wege. Die Vereinbarung von Terminen ist ein Hauptproblem. Die Organisation ist mangelhaft und der Kundendienst bleibt auf der Strecke. Schade!

Hörgeräte in Lehrte

Nach dem Umbau schien es irgendwie "aufwärts" zu gehen. War anscheinend leider ein Fehlschluss. Als ich jetzt nach längerer Zeit mal wieder da war, gähnte mir eine Handgranatenwurfstelle entgegen. Schade drum.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lehrte

Anruf genügt - wir kommen (vielleicht)! Jedenfalls nicht zu oft. Umsatz ist hier "Nebensache". Service verzichtbar.

Apotheken in Lehrte

Ich bin seit Monaten dort Kunde und war immer zufrieden. Stets sehr guter Service, fachkundige Beratung, immer freundlich....
    DAS alles war gestern! Heute wird man am Telefon ausfallend, wenn eine dringende Arzneimittellieferung angemahnt werden soll. Unverschämtheiten am Telefon sind keine Kundenpflege.

Apotheken in Lehrte

Eher oberflächlich - wenig gründlich.... Ohrenschmerzen sind für ihn kein Thema - vergißt sogar die Verordnungen zu unterschreiben. Schade.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lehrte

Ein Hautkrebs war es also nicht - was war es aber dann? Das große Raten hält an. Keine Zeit zum Fäden ziehen und seitdem SCHWEIGEN - nicht wirklich lebensrettend eher was für alle Tage - wenn überhaupt!

Schon der erste Kontaktversuch ein Fiasko. Der Teilnehmer meldet sich nicht (10.27h am Mittwoch) bzw. die zweite Nummer ist "unbekannt oder wird nicht unterstützt" Wer Hilfe braucht muss woanders hin.

Ich habs dann doch versucht und auch geschafft. Immerhin habe ich hier wahrhaftr NEUES erfahren. Seit 25 Jahren Glaukompatient habe ich erfahren müssen, dass all die Jahre der Irrtum mein Gast gewesen ist, Ich habe keinen Grünen Star sondern nur die Veranlagung dazu. Wunder der Wissenschaft eben.
    Ein erneuter Anlauf - diesmal bei einer anderen Medizinerin gelandet - hat mich nicht einmal widerwillig doch weiter auf Glaukom behandelt. Die Umstellung des Medikamentes ist immer noch etwas unsicher. Ich verspüre eine Verschlechterung.
    Auch einen weiteren Termin habe ich bekommen. Den konnte ich nicht wahrnehmen (Durchfall). Der Versuch, dies dem Augenarzt kundzutun scheiterte aber daran, dass keine Telefonverbindung zustande gekommen ist. Man kapselt sich anscheinend ab oder man ist derart überlastet......

Fachärzte für Augenheilkunde in Hannover