Meine Erfahrungen mit der Ambulanten Krankenpflege Grenzenlos GmbH sind fast durchweg positiv und empfehlenswert. Seit einiger Zeit bin ich hier Patient und fühle mich täglich in den besten Händen. Die Betreuung ist umfassend und stets freundlich, die Arbeit des Personals ist handwerklich ausgezeichnet und zuverlässig.

Unser täglicher Kontakt hat sich im Laufe der Zeit intensiviert und ist zu einem festen Vertrauensverhältnis gewachsen. Selbst kleinere Missstimmigkeiten, die zwischendurch auftraten und eher persönlicher Natur waren, wurden im Verlauf behoben und konnten das Vertrauen nicht trüben.

Insgesamt betrachtet ist die Ambulante Krankenpflege Grenzenlos GmbH ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlt und vertrauensvoll versorgt wird.

Pflegedienste in Salzgitter

Hier: Frau Azzam!
    Ein Zahnarzttermin wie er sein sollte. Gründlich, kompetent, freundlich. Von Angstgefühlen keine Spur. ...und auch die Dollarzeichen in den Augen blieben aus. Danke.

Zahnärzte in Salzgitter

leckeres Essen zu fairen Preisen.... immer wieder gern.

Türkische Restaurants in Varel am Jadebusen

Sehr guter Service.... immer und überall

Apotheken / Kosmetik in Steinhude Stadt Wunstorf

Dieser Laden fehlt mir seitdem ich von dort weggezogen bin. Noch Fragen? Auch Eisdielen mit gleichem Namen sind oft allenfalls eine schlechte Kopie.

Eiscafés in Barsinghausen

Dieser Seestern ist der allerbeste und das vor allem wegen der freundlichen, zuvorkommenden Bedienung, die die Fischmahlzeiten, die aus ferner Vorzeit bekannt und beliebt sind, noch besser munden lässt.
    Auch als Rollstuhlfahrer ist man gut aufgehoben. Und das heißt in Hannover schon was.

Fisch Restaurants in Hannover

Lisa Also meiner Meinung nach gibt es den Seestern noch - kann es sein, dass Du da eventuell falsch informiert bist?

Die Kreuz Apotheke ist nach unserer Erfahrun vor Ort das führende Untenehmen und das nicht nur was Kompetenz angeht, auch der Service ist sehr gut!

Apotheken in Seelze

Großartige Erfolge, die engagiertem Personal mit intensiver Behandlung zu verdanken sind. Immer wieder gern!

Ergotherapie in Seelze