Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Geniales Restaurant, italienische Bewirtung und Bedienung, mega-leckeres Essen. Im Sommer mit Spielplatz für Kinder. Immer frischer Fisch aus der Kühltheke. Selbstgemachte, immer wechselnde Dolci, riesen Pizzen. Freitags und Samstag empfiehlt es sich, zu reservieren. Uriges, italienisches Flair. Nicht billig!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Klasse Ärztin, die sich alles anhört und geduldig und gewissenhaft untersucht. Ich bin jedes Mal absolut zufrieden! Einzige Sache, warum es nicht 5 Sterne sind: Wartezeiten von im Schnitt 1 Stunde sind leider üblich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Ärztin, trotz vollem Wartezimmers nimmt sie sich die nötige Zeit. Klasse!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schönwalde Gemeinde Wandlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Korsukewitz in Behandlung - sie ist einfach nur klasse, genau wie ihr Praxisteam!!!
    4.

    Lisa Was zeichnet sie denn besonders aus? Ich bin mir sicher, da kannst Du noch ein bisschen mehr zu erzählen, oder? Immerhin scheinst Du ja sehr zufrieden zu sein.