Sicherlich ist alles Geschmacksache...jedoch finde ich das Lunchangebot am Samstag sehr miserabel. Die angeboteten Speisen sind von mieser Qualität bzw.nicht frisch zubereitet. Wenn man wie ich (wir) auf eine gesunde ausgewogene Kost wert legt, ist man in diesem Restaurant fehl am Platz. Bei einem Brunch sollte doch wenigsten Brot angeboten werden und nicht nur Aufbackbrötchen die immer mehr im Mund werden. Die Platten wurden auch sehr selten aufgefüllt so das man manchmal das Gefühl hatte der Koch hätte schon Feierabend. Also wir waren nun schon zweimal in diesem Restaurant und es wird kein drittes mal geben.

Restaurants und Gaststätten in Radebeul

joergb. Das eine solche außergewöhnliche location so einen schlechten Ruf hat soll man gar nicht glauben - schade eigentlich

Waren schon zweimal in diesem Fischrestaurant und wollen nicht wieder hin. Das Personal ist nicht allzu aufmerksam und von dem Essen war ich auch enttäuscht. Für diese Preise erwarte ich einfach mehr !

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dresden

Leider habe ich schon wiederholt keine guten Erfahrungen gemacht. Das Essen ist nicht gut, nur Tiefkühlkost und lange Wartezeiten. Schön ist die Terasse, man hat einen tollen Blick über Dresden.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dresden

Würde mir mehr Freundlichkeit wünschen, hatte schon das Gefühl nicht willkommen zu sein. Schade.

Blumen in Dresden