Hallo
    Ich war vom 1.04. bis zum 6.4.2015 mit Mango Tours in London
    Der Reiseleiter Sebastian war kompetent und hatte auch ein gutes Wissen über London was er auch sehr gut rüber brachte.
    Das Reiseprogramm mal gut gewählt und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in dieser Stadt bewundern
    Das drei Sterne Hotel in dem wir untergebracht waren war sauber und ordentlich
    Auch das Frühstück im Hotel war akzeptabel
    Aber es gibt auch einiges unerfreuliches zu berichten
    Unser Bus der uns die ganze Zeit zur Verfügung stand war schon ein älteres Modell und mein Sitz ließ sich nicht verstellen sondern war nur in der Liegeposition
    Als wir den Fahrer auf diesen Sitz drauf hingewiesen haben sagte er nur das muss ich meinen Chef sagen ich kann hier nichts reparieren
    Am ersten Ausflugstag kam schon der Fahrer zu spät so dass alle Fahrgäste auf ihn warten mussten und zur Entschuldigung sagte der Fahrer er habe keine SMS von dem Reiseleiter erhalten
    Am zweiten Reisetag sprang der Bus nicht an weil der Fahrer vergessen hatte das Licht auszuschalten und wieder fuhren wir zu spät ab und die Fahrgäste warten erneut
    Die Getränke beim Busfahrer waren schon am zweiten Tag ausverkauft es gab keine alkoholfreien Getränke für die Fahrgäste und zur Heimfahrt war auch das Bier noch alle
    Der Busfahrer ( ein Holländer) fuhr auch mehrmals über rote Ampeln und sagte hinterher lächelnd er sei farbenblind
    Allen in allen war das eine gelungene Reise
    Mit freundlichen Grüßen ein Fahrgast

Reiseveranstalter / Busbetriebe in Köln

Calendula Herzlich willkommen.
    Dein erster Beitrag gefällt mir. Hoffentlich kommen noch weitere ;-)