Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 25)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Ich hatte schon viel über das Vapiano gehört, war aber bis gestern noch nie dort.
    Gestern war ich Nachmittags so gegen 16 Uhr dort, im Freien konnte man in angenehmer Atmosphäre an den Tischen sitzen.
    Ok, wie läuft es dort ab...man bekommt eine Karte, auf der alles registriert wird was man verzehrt und am Ende beim Verlassen muss man bezahlen. Da dort Selbstbedienung ist, muss man sich an der richtigen Ausgabe anstellen. ICh hatte eine Pizza, die wurde frisch zubereitet. Geschmack war sehr gut, allerdings der Boden fast zu dünn. Dazu noch eine "mini" Cola (nur 0,2l, deshalb auch die "..."
    ). Punkteabzug gibts in erster Linie für den Preis, bei Selbstbedienung sowie den sehr kleinen Getränk, ist es überbezahlt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Ich war letzten Samstag in dem Bowlingcenter in Fellbach. Was sehr zu empfehlen ist, vorher zu reservieren. Ich hatte nicht reserviert und musste einige Zeit warten, bis eine Bahn frei war. Bereits vor Beginn musste man bezahlen, vor 20 Uhr kostete die Stunde knapp 20,-€, dannach nochmals ca. 10,-€ mehr. Für diesen meiner Meinung nach zu hohen Preis gibts Punkteabzug.
    Die Gastronomiepreise sind durchschnittlich. Von einigen Getränken (z.b. Milchcafé, Latte,...) gibt es neben einer normalen auch eine "große" Variante, natürlich etwas teurer aber auch doppelt so groß.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich war schon häufiger hier zum Billiardspielen, meistens Freitag- oder Samstagabend. Einen Tisch bekommt man in der Regel sofort oder nach kurzer Wartezeit.
    Die Preise richten sich nach der Tageszeit, vor 17 Uhr ist es am günstigsten, nach 19 Uhr mit 9,-Euro pro Stunde nicht ganz billig.

    Vom Ambiente wirkt es schon etwas überholt und eine Renovierung würde nur gut tun, deshalb gibts dafür Punkteabzug.

    geschrieben für:

    Billard in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Ich war am vergangenen Wochenende dort Badminton spielen.

    Positiv: nette Servicekräfte, sauber

    Negativ: Temperatur auf den Badmintonplätzen sehr niedrig

    Neutral: Umkleidebereich relativ klein

    Preise: 30 min 6,50 Eur

    Ich werde wieder hin gehen, aufgrund der niedrigen Temperaturen in der Badmintonhalle gibts Punkteabzug.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Der Werksverkauf von Hugo Boss in Metzingen ist kein Geheimtip mehr, meiner ansicht nach lohnt es sich nicht mehr nur wegen diesem Fabrikverkauf nach Metzingen zu fahren.
    Die Auswahl erschein oftmals etwas zu gering bzw. zu extravagant zu sein. Man könnte meinen das was in den "normalen Läden" nicht verkauft wird landet hier im Fabrikverkauf.
    Nur noch in wenigen Fällen hat man Glück und man findet ein "wirkliches Schnäppchen"

    geschrieben für:

    Bekleidung / Fabrikverkauf in Metzingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Das Cafe le Theatre ist, das es in der gleichen Passage liegt wie das Gloria-Kino, der Ideale Treffpunkt vor einem Kinoabend.

    Qualität von Gertränken, Essen und Ambiente ist gut, die langsame Bedienung fällt leider etwas negativ auf, dafür gibts Punkteabzug!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 160 Bewertungen


    Der typische Kaufhof wie in jeder größeren Stadt.

    Besonders lohnend ist hier der Einkauf mit Payback, oftmals mit Rabatt- bzw. Sonderaktionen.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Ich war letztes Jahr in München in dem Bräuhaus in Berg am Laim. Die Auswahl der Biere war echt prima und seehr lecker!
    8.