Das Cantina befindet sich direkt neben dem Friedrichsbau, und ist von daher ganz leicht zu finden. Von 18:00 bis 21:00 ist die sogenannte "Blue Hour", d. h. während dieser Zeit kosten Cocktails nur 4,80 Euro gegenüber dem Normalpreis von 7,40-8,80 Euro. Am besten sitzt man jetzt im Sommer außen und freiem Himmel.

Diskotheken in Stuttgart

Ich hatte schon viel über das Vapiano gehört, war aber bis gestern noch nie dort.
    Gestern war ich Nachmittags so gegen 16 Uhr dort, im Freien konnte man in angenehmer Atmosphäre an den Tischen sitzen.
    Ok, wie läuft es dort ab...man bekommt eine Karte, auf der alles registriert wird was man verzehrt und am Ende beim Verlassen muss man bezahlen. Da dort Selbstbedienung ist, muss man sich an der richtigen Ausgabe anstellen. ICh hatte eine Pizza, die wurde frisch zubereitet. Geschmack war sehr gut, allerdings der Boden fast zu dünn. Dazu noch eine "mini" Cola (nur 0,2l, deshalb auch die "..."
    ). Punkteabzug gibts in erster Linie für den Preis, bei Selbstbedienung sowie den sehr kleinen Getränk, ist es überbezahlt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Stuttgart

Im El Chico kann man prima Cocktails trinken, jeden Tag vor 20 Uhr ist dort Happy Hour, nach 23 Uhr ist Margarita Hour.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Deutschlands erstes China-Restaurant, es liegt dierekt an der Königstrasse.
    Das Essen und Ambiente ist sehr gut, für den Preis (im Vergleich zu China-Restaurants außerhalb) gibts ein Stern abzug.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Stuttgart

Im Blockhouse am Hauptbahnhof gibt es die besten Steaks in Stuttgart.
    Leider zahlt man für die Qualität auch einen guten Preis, ein Großteil der Hauptgerichte (Steaks) kosten über 20,-€.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Der WMF Fabrikverkauf, hier findet man die WMF-Produkte deutlich unter Ladenpreis. Ein Besuch lohnt in jedem Fall!
    Innerhalb Geislingen ist der Fabrikverkauf ausgeschildert, man kann ihn nicht verfehlen.

Haushaltswaren in Geislingen an der Steige

direkt am Schlossplatz gelegen, oberhalb der großen Treppe. Am besten kann man hier was mal zwischendurch trinken gehen, besonders schön finde ich, dass man auch draußen sehr ungezwungen sitzten kann.

Bars und Lounges in Stuttgart

Ich war letzten Samstag in dem Bowlingcenter in Fellbach. Was sehr zu empfehlen ist, vorher zu reservieren. Ich hatte nicht reserviert und musste einige Zeit warten, bis eine Bahn frei war. Bereits vor Beginn musste man bezahlen, vor 20 Uhr kostete die Stunde knapp 20,-€, dannach nochmals ca. 10,-€ mehr. Für diesen meiner Meinung nach zu hohen Preis gibts Punkteabzug.
    Die Gastronomiepreise sind durchschnittlich. Von einigen Getränken (z.b. Milchcafé, Latte,...) gibt es neben einer normalen auch eine "große" Variante, natürlich etwas teurer aber auch doppelt so groß.

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Fellbach

Ich war schon häufiger hier zum Billiardspielen, meistens Freitag- oder Samstagabend. Einen Tisch bekommt man in der Regel sofort oder nach kurzer Wartezeit.
    Die Preise richten sich nach der Tageszeit, vor 17 Uhr ist es am günstigsten, nach 19 Uhr mit 9,-Euro pro Stunde nicht ganz billig.

Vom Ambiente wirkt es schon etwas überholt und eine Renovierung würde nur gut tun, deshalb gibts dafür Punkteabzug.

Billard in Stuttgart

Ich war am vergangenen Wochenende dort Badminton spielen.

Positiv: nette Servicekräfte, sauber

Negativ: Temperatur auf den Badmintonplätzen sehr niedrig

Neutral: Umkleidebereich relativ klein

Preise: 30 min 6,50 Eur

Ich werde wieder hin gehen, aufgrund der niedrigen Temperaturen in der Badmintonhalle gibts Punkteabzug.

Fitnessstudios in Fellbach