Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    365 Tage im Jahr geöffnet und immer frische Ware.
    Noch nie Blumen von dort gehabt, die nicht mindestens eine Woche gehalten haben. Das Personal ist sehr freundlich, immer kreative Ideen, auch bei Extrawünschen.
    Der Laden ist sehr schön und modern eingerichtet, immer passend zur Saison hergerichtet, man findet dort auch schöne Deko-Artikel.
    Bei der Lage, der Ware und dem Service stimmt Preis-/Leistung.
    Wenn Blumen, dann von hier :)

    geschrieben für:

    Blumen / Geschenkartikel in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Kann mich nur anschließen: Der Body-Shop ist der Hammer! Ich bin ein besonders großer Fan der Handcremes, riechen sehr gut und pflegen langanhaltend weich. Also Preis-/Leistung stimmt für mich.
    Ebenfalls kann ich nur die gute Serviceleistung loben, selbst wenn man nur eine Kleinigkeit - wie einen Labello - kauft, wird einem Zeit gewidmet und man wird gut beraten. Beim letzten Mal habe ich sogar noch eine ganz tolle Creme als Probe dazu bekommen.
    Immer wieder sehr gerne :) bis zum nächsten Mal!

    geschrieben für:

    Naturkosmetik in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.