365 Tage im Jahr geöffnet und immer frische Ware.
    Noch nie Blumen von dort gehabt, die nicht mindestens eine Woche gehalten haben. Das Personal ist sehr freundlich, immer kreative Ideen, auch bei Extrawünschen.
    Der Laden ist sehr schön und modern eingerichtet, immer passend zur Saison hergerichtet, man findet dort auch schöne Deko-Artikel.
    Bei der Lage, der Ware und dem Service stimmt Preis-/Leistung.
    Wenn Blumen, dann von hier :)

Blumen / Geschenkartikel in Karlsruhe

Tolle Location - im Sommer einen schönen Außenbereich - durch die Bank ein gemischtes Publikum, sehr freundlicher Service, leckeres Essen - hierbei die Preise etwas höher - und natürlich sehr, sehr leckeres Bier...

Restaurants und Gaststätten in Reichenbach Gemeinde Waldbronn

Kann mich nur anschließen: Der Body-Shop ist der Hammer! Ich bin ein besonders großer Fan der Handcremes, riechen sehr gut und pflegen langanhaltend weich. Also Preis-/Leistung stimmt für mich.
    Ebenfalls kann ich nur die gute Serviceleistung loben, selbst wenn man nur eine Kleinigkeit - wie einen Labello - kauft, wird einem Zeit gewidmet und man wird gut beraten. Beim letzten Mal habe ich sogar noch eine ganz tolle Creme als Probe dazu bekommen.
    Immer wieder sehr gerne :) bis zum nächsten Mal!

Naturkosmetik in Karlsruhe

Komme gerade aus dem Friseursalon und könnte nur noch heulen:
    Wurde von der Inhaberin geschnitten, bzw. meiner Meinung nach verschnitten.
    Ich hatte den Eindruck, das mein Wunsch nicht berücksichtigt wurde, selbst als ich beim Schneiden nochmals darauf hingewiesen habe, fühlte ich mich ignoriert.
    Meiner Auffassung nach wurde einmal viel zu kurz und rechts/links die Haare unterschiedlich lang geschnitten.
    Nachdem ich sagte, dass ich unzufrieden bin, hätte ich mir gewünscht, dass man auf mich eingeht. Vielmehr hatte ich aber den Eindruck, man wolle mich nur noch aus dem Laden haben.
    Gewundert habe ich mich auch, weil plötzlich 4€ mehr gefordert wurden, wofür ich eine Erklärung vermisste.
    Als Kompromiss hätte ich es empfunden, wenn man mir in irgendeiner Weise, sei es jetzt den Haarschnitt korrigieren, oä. entgegen gekommen wäre.
    Letztendlich habe ich "nur" 2€ mehr als den ausgeschriebenen Preis bezahlt und werde morgen zu einem anderen Friseur gehen.
    Frauen und Haare...
    Ich werde dort nicht noch einmal hingehen und kann diesen Salon leider nicht weiterempfehlen.

Friseure in Karlsruhe