Dieses Unternehmen hat meinen Sohn einfach stehen lassen , als ich den Fahrer am nächsten Tag zu Rede stellen wollte , wurde ich auf das übelste beleidigt , Anzeige bei der Polizei wurde gemacht . Seine Vorgesetzte werden gegen diesen Fahrer nichts unternehmen , wird vom Unternehmer geduldet so ein Verhalten seinen Kunden gegenüber , da weiß man schon alles .

Busreisen in Ottobeuren

JulPal An der Haltestelle stehen lassen? An der Autobahnraststätte stehen lassen? Aus dem Bus geworfen? Ein paar mehr Infos wären habt sinnvoll. Hier in Tübingen fahren Busse öfters mal an der Haltestelle vorbei, wenn sie von der Zentrale die Weisung bekommen haben, ihre kolossale Verspätung abzubauen.

Also gerichtlicher Gutachter ist nun da gewesen , alle Punkte wurden bestätigt . Gesamtschaden laut Gutachter Ca 30.000 Euro . Putzdicke nicht ausreichend , keine gewebespachtlung gemacht , sämtliche Abdichtungen an Fenster und Fensterbänke fehlen , keine Sockelabdichtung , Sockelputz falsch Gewebe an Sockelputz falsch eingebracht usw,usw unfassbar .

Bauunternehmen in Ulm an der Donau