Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Wo schmeckt es immernoch am besten? Genau, bei Mutti. Ob das ein Grund für die namensgebung des Cafes war kann ich nicht beantworten. Ich kann jedoch sagen, dass es hier (wie bei Mutti) super schmeckt. Außerdem wird man hier freundlich bedient. Die Atmosphäre ist einladend, hier kann man ohne Probleme ein paar schöne Stunden verbringen

    geschrieben für:

    Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Für einen Bücherwurm gibt es hier alles was das Herz begehrt. Nicht nur einen leckeren Kaffee, sondern dazu auch noch eine gute Auswahl an Büchern zum stöbern. Perfekt, wenn man mal allein unterwegs ist und sich ein bisschen Zeit vertreiben will. Oder auch zum abschalten nach einem stressigen Tag

    geschrieben für:

    Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine etwas andere Bäckerei. Die Auswahl ist nicht riesig, aber deckt einiges ab. Zu günstigen Preisen bekommt man hier Qualität, die man schmeckt. Es herrscht eine nette Atmosphäre, der Service ist super und rundum zufrieden stellend. Ich kann das Cafe nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein kleines aber feines Cafe etwas außerhalb Berlins. Wir sind hier bei einem Spaziergang eher zufällig vorbei gekommen, aber wahrscheinlich nicht zum letzten mal. Der Kuchen war hervorragend, die Service sehr gut und auch die Preise haben uns überzeugt.

    geschrieben für:

    Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Blumen und Kaffee, hier bekommt man beides. Es ist also der perfekte Ort um seine Mutter am Muttertag hierher zu führen oder seine liebste am Valentinstag. Das Cafe ist schön eingerichtet, die Bedienung sehr zuvorkommend und die Preise sind gut.
    Ein schickes Cafe das ich jedem nur weiter empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Blumen / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Wer nur des englischen mächtig ist wird sich hier erstmal am Kopf kratzen und sich fragen, was denn hier angeboten wird. Zum Glück nicht das, woran man als erstes denkt.
    Dafür gibt es hier ein hervorragendes Ambiente und obwohl ich ein großer Hundefreund bin hat es mir hier super gefallen. Das muss man auf jeden Fall einmal im Leben gesehen haben

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    Die Rosa-Canina, ein Gewächs, welches man in Berlin nicht all zu oft zu Gesicht bekommt. Hier bekommt man schmackhaftes Eis für einen akzeptablen Preis. Die Eisdiele ist schön eingerichtet , die Mitarbeiter sind freundlich und man kommt selbst bei schönstem Wetter schnell an die Reihe. Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Eiscafés / Süßwaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 35 Bewertungen


    Eine sehr zu empfehlende Konditorei. Im Cafe Dreikäsehoch gibt es (anders als der Name vermuten lässt) nicht nur leckeren Käsekuchen. Die Auswahl ist groß, da weiß man gar nicht, was man als erstes probieren soll. Dementsprechend ist der Andrang manchmal sehr groß.
    Die Preise sind (Achtung, weiteres Wortspiel) allererste Sahne.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.