Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich erinnere mich an einen Vorfall vor ca. 2 Jahren.
    Wollte mir einen Laptop kaufen, er war leider nicht mehr vorhanden und musste bestellt werden.
    Die Wartezeit von ca. 1-2 Wochen hat sich schnell in 2 Monate verwandelt.
    Während dieser wurde mir zahlreich versprochen , der Laptop wird am nächsten Tag geliefert.
    Am Ende dieser Zeit reichte es mir und ich frage mich ob der Laptop noch hergestellt werden muss und bekam die Antwort das dieser nicht mehr lieferbar ist.
    Einfach klasse nachdem zahlreich behauptet wurde , dass der Laptop sich bereits in Bremen in der Packstation befindet.

    geschrieben für:

    Computer in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.