Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 18 Bewertungen


    Mir gefällt es eher mittelmäßig im Ali Baba.
    Das Essen ist zwar recht lecker jedoch gefällt das Ambiente nicht so.
    Das Personal ist auch recht freundlich.

    Man kann dort essen , jedoch nicht zu oft

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Ein klasse Kino für eine Kleinstadt wie Delmenhorst. Der Standort liegt direkt am Bahnhof und ist bei der Ankunft direkt zu sehen. Es gibt ca. 8 verschiedene Kinoräume wo verschiedene Filme gezeigt werden.
    Ausserdem gibt es ein Raucherkino. Angebote wie Frühstückskino für ca.12 Euro mit Kakao , Kaffee, Kuchen und etc. incl.
    Einfach ein klasse Kino. Jeder Besuch ist einfach toll :)

    geschrieben für:

    Kinos in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klasse Schnellrestaurant wie man es von Subway gewohnt ist.
    Es ist alles frisch und alles lässt sich individuell zusammenstellen falls man Zutaten wie Gurken nicht mag , einfach weglassen .
    Zwar sind die Preise etwas happig jedoch bekommt man auch etwas für sein Geld .

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich erinnere mich an einen Vorfall vor ca. 2 Jahren.
    Wollte mir einen Laptop kaufen, er war leider nicht mehr vorhanden und musste bestellt werden.
    Die Wartezeit von ca. 1-2 Wochen hat sich schnell in 2 Monate verwandelt.
    Während dieser wurde mir zahlreich versprochen , der Laptop wird am nächsten Tag geliefert.
    Am Ende dieser Zeit reichte es mir und ich frage mich ob der Laptop noch hergestellt werden muss und bekam die Antwort das dieser nicht mehr lieferbar ist.
    Einfach klasse nachdem zahlreich behauptet wurde , dass der Laptop sich bereits in Bremen in der Packstation befindet.

    geschrieben für:

    Computer in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Krützkamp ist ein klasse Bäcker .
    Immer eine super Auswahl und immer lecker.
    Einfach nur genial.
    Ebenfalls lässt sich im Cafe entspannen bei lecker Kaffee und Kuchen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Ein klasse Lieferservice.
    Super essen und gute Preise einfach nur zu empfehlen :)

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 22 Bewertungen


    Das Riva ist ein Klasse Cafe.. Dort lässt es sich super einige Stunden mit Freunden verbringen. Durch die freundliche Bedienung und die super Auswahl an Coctails und mehr vergeht die Zeit wie im Flug.
    Manchmal werden dort auch Partys angeboten. Es seperater Partyraum steht zur privaten Vermietung bereit. Dieser ist top ausgestattet und modern eingerichtet wie eigntl. das ganze Riva.
    Es ist ein Klasse Cafe von mir aufjedenfall 5 Sterne :)

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.