Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 55)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Der Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe ist seit einiger Zeit der größte bzw. befahrenste in Kassel. Sehr viele ICE's und andere Züge halten dort. Problem ist, dass man von einen zum anderen Gleis meist sehr weit laufen muss, sodass man unbedingt einige Minuten Puffer einplanen sollte. Der Bahnhof bietet gute Zugverbindungen in alle Himmelsrichtungen. Die Auswahl an Geschäften ist nicht so groß, aber das Wichtigste kann man dort erwerben.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    13. von 62 Bewertungen


    Positiv an diesem Bahnhof finde ich die vielfältigen Einkaufs- und Speisemöglichkeiten - da ist echt für jeden Geschmack etwas dabei. Ist quasi ein eigenes Einkaufszentrum dieser Bahnhof. Ich finde es allerdings verdammt hektisch dort, in aller Regel ist es auch sehr voll. Lässt sich vermutlich auch nicht vermeiden, weil Hannover ein ziemlicher Knotenpunkt im Zugverkehr ist. Naja, ich mag es auf jeden Fall nicht so, weil zu stressig und weitläufig.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 867 Bewertungen


    Der Hamburger Flughafen liegt im Stadtteil Fuhlsbüttel. Vom Hauptbahnhof aus ist man in ca. 30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dort. Ich persönlich finde den Flughafen ziemlich groß, unübersichtlich und stressig. Ist für mich keine gute Einstimmung auf einen Urlaub. Letztes Mal kamen wir an und wollten ein Taxi, das uns ca. 3km fährt, da wurde uns dann ein unfreundlicher Spruch reingedrückt. Hab angeboten, ein anderes Taxi zu nehmen, aber dann hat er uns doch mitgenommen. Ist sicher ärgerlich, wenn man dort lange in der Schlange steht und dann so eine Fahrt kriegt, aber ich will meine Koffer auch nicht 3km weit tragen. Positiv an dem Flughafen ist die Vielzahl von Geschäften zum Zeitvertreib vorm Abflug.

    geschrieben für:

    Flughäfen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    27. von 85 Bewertungen


    Also, ich persönlich bin nicht so ein riesiger Fan vom Oktoberfest. Insbesondere aufgrund der überfüllten Zelte zu fast jeder Tageszeit und natürlich aufgrund der enorm hohen Preise. Wenn man ein bisschen was trinken und essen will, ist man schnell bei einer Rechnung von um die 50 Euro. Falls man überhaupt was zum Trinken bekommt, dafür muss man nämlich das außerordentliche Glück haben, mal einen freien Platz im Zelt zu erwischen :P

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Biergärten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 31 Bewertungen


    Primark ist so ziemlich das bekannteste Bekleidungsgeschäft in Bremen. Immer wenn ich da war, standen mindestens 100 Leute an der Kasse an, es waren aber auch immer ca. 10 Kassen auf, sodass es trotzdem relativ schnell ging. Die Auswahl ist sehr groß und die Preise sehr gering. Es ist natürlich fraglich, unter welchen Bedingungen so günstige Klamotten hergestellt werden. Aber vielleicht geht es auch einfach über die Masse.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Amadeus ist eine meist gut besuchte Discothek in Oldenburg. Das Publikum würde ich insgesamt als eher jung einstufen, also 18-21. Natürlich gibt es auch einige Ausnahmen :) Eintritt ist für Studenten manchmal kostenlos. Es gibt eine kostenpflichtige Garderobe. Die Tanzfläche ist recht geräumig. Die Getränkeauswahl ist einigermaßen ok, die Preise könnten in meinen Augen etwas niedriger sein.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 60 Bewertungen


    Nunja - das Verkehrsnetz in Hamburg ist recht gut ausgebaut - man kommt überall hin, meistens gibt es einen 5-10 Minuten Takt. Über die Preise lässt sich allerdings streiten: ich bin 5-7 Tage im Monat in Hamburg und habe meist eine Rechnung von ca. 30 Euro. In anderen Städten gibt es da ein Monatsticket für.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Mein Stamm Burger King Laden. Das Personal ist nett, ich finde aber manchmal das Essen nicht so geil, weiß aber auch nicht, woran das genau liegt. Die Öffnungszeiten sind klasse, am Wochenende kann man auch nach dem Feiern schnell reinschauen. Das Restaurant ist immer sehr sauber.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe lange an der Carl-von-Ossitezky Universität Oldenburg studiert und mein Bild von der Uni ist ziemlich durchwachsen. Auf der einen Seite gibt es wirklich viele hilfsbereite Menschen und gute Professoren, auf der anderen Seite gibt es viel zu viele überfüllte Räume etc. - auch aufgrund der Studiengebühren sollte man das irgendwie mal in den Griff kriegen. Kann anderen aber trotzdem ein Studium an der Uni empfehlen.

    geschrieben für:

    Universität in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.