HNV aus Gütersloh macht für unsere Firma schon seit längerer Zeit die Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Für den Preis kann man das wirklich nicht selber machen. Und man kann sicher sein, dass auch alles zu 100% passt und klappt. Bei Fragen unsererseits auch immer nett und freundlich und das wichtigste: kompetent!

Der große TTF-Markt an der Delbrücker Straße ist schon von der B64 aus gut zu sehen! Er gehört zur Franz Reinkemeier GmbH (Rietberg) und ist quasi der "Supermarkt" für die selbst hergestellten Tapten Teppiche und Farben (TTF). Die Mitarbeiter beraten kompetent und fair und wollen, anders als bei anderen Märkten, niemandem etwas aufdrängen oder aufquatschen! Die große Auswahl reicht vom kleinen Pinsel für Malarbeite bishin zum großen Teppich.

Die vielen Dekoartikel laden neben der Rennovierung auch noch zum Umdekorieren der eigenen vier Wände ein. Schaue eigentlich immer dann im TTF-Laden vorbei, wenn ich von der Arbeit komme und zu der Zeit irgendwelche Arbeiten daheim anstehen!

Bodenbeläge in Rietberg

Wie mein Name es erahnen lässt, gehe ich saugerne wandern! Aber auf "GutGlück" ist nicht so wirklich mein Ding. Habe vor einigen Jahren die Wanderkarten von Publicpress entdeckt und bin bis heute aus erklärklichen Gründen wie "Qualität", "Preis/Leistung" und Co. bei publicpress hängen geblieben.

Im Sortiment auch Karten für Radwanderwege, Wintersportwandern, Reitwege, etc. Die Auswahl ist wirklich hervorragend und die Lieferung ist blitzschnell! Für mich fast noch wichtiger, als passendes Schuhwerk ;-)

Mediendesign / Public Relations Agenturen in Geseke

Auch in Gütersloh City hat der "to go"-Wahn Einzug gefunden! Einen Wahn, den ich gerne teile, denn vor allem der Wok to go ist wirklich hervorragend! Die Auswahl an Zutaten sind üppig, die Mitarbeiter mehr als freundlich, die Preise vlt etwas hoch, aber okay!

Sehr bemerkenswert, dass die Mitarbeiter selbst zu den Stoßzeiten und voller Hütte nicht aus der Ruhe zu bringen sind, sondern weiter fachmännisch ihre gute Arbeit abliefern! Stress machen würde wahrscheinlich das Gegenteil bewirken!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Gütersloh