Eigentlich könnte ich meine Bewertung, die ich für media-park (ebenfalls expert) in Steinfurt geschrieben habe, ohne große Änderungen für expert in Ochtrup übernehmen.
    Damit jetzt niemand suchen muss, alles noch mal in Kurzfassung:
    Gute Produkte zu annehmbaren Preisen - teilweise sogar günstiger als die angeblich so billigen "Ich bin doch nicht blöd" und "Geiz ist geil" (ich weiß: alter Slogan) Läden.
    Gute Beratung - und ausreichend Personal, so dass man selbst in Sturm- und Drangzeiten keine all zu langen Wartezeiten in Kauf nehmen muss. (Wobei hier "lang" wohl sehr subjektiv ist. Manch ein Kunde wird ja schon nach 60 Sekunden nervös - weil man ja keine Zeit hat. Wenn jener Hektiker dann allerdings einen Bekannten trifft, wird Ewigkeiten über belangloses Zeugs gequatscht und ... - äh, tschuldigung, anderes Thema.)
    Gute Auswahl - Geräte von verschiedenen, namhaften Markenherstellern in verschiedenen Preiskategorien.
    Und wer jetzt doch nachschaut, was ich bei expert / media park in Steinfurt geschrieben habe, stellt fest, dass ich dort einen Stern mehr vergeben habe.
    Warum?
    Persönliche Vorbehalte weil ich selbst aus Steinfurt komme?
    Quatsch!
    Mir gefällt das Ladenlokal in Steinfurt deutlich besser: großzügige Verwendung von Glas, räumliche Höhe, die Ware sehr ansprechend präsentiert.
    Vergleicht doch selbst, stellt eure eigenen Erfahrungen hier bei golocal ein und / oder kommentiert meine Bewertungen.
    Aber Achtung: Ich reagiere sehr empfindlich auf Kritik!
    (Scherz!)

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Ochtrup

Ein golocal Nutzer @Jean-Luc, was soll man da groß kritisieren. Ist doch locker und flockig geschrieben.
    Deine Meinung gefiel mir.