McFit ist eigentlich mein Geheimfavorit unter den ganzen Muckibuden - preislich ist es nicht zu schlagen und auch von der Größe her ist es wirklich sehr gut! Große Auswahl an Geräten ist auch vorhanden! Im Vergleich zu anderen Studios gibt es hier natürlich keine Sauna oder eben besonders guten Service, aber dafür haut der Preis das ja alles wieder raus!

Fitnessstudios in Hamburg

Eine sehr ordentliche und saubere und professionelle Strip-Bar, die alles zu bieten hat, was man(n) sich nur wünschen kann. Die Mädels sind supernett und kommen sofort auf einen zu, sodass man keine Hemmungen zu haben braucht. Die Preise für die Getränke sind für diese Szene auch noch ganz ok und man kann sich nicht beschweren. Hier kann man auf jeden Fall heiße Nächte verbringen!

Kneipen / Erotik in Hamburg

Eins vorweg: ich bin ein sehr großer Badminton Fan und spiele auch sehr gerne in meiner Freizeit mit meinem Kumpel 1 gegen 1. Da Badminton nicht so weit verbreitet ist wie z.B. Fußball, muss man schon Glück haben, wenn man einen Verein finden kann, der einem das anbietet und dazu auch in sehr guter Qualität und Ausstattung. Ich kann Squash-Point nur jedem empfehlen, der Sport machen will.

Squash in Hamburg

Ich hatte Besuch von einigen Bekannten aus Russland und die Leute dort stehen auf deutsche Antiquitäten und daher habe ich ihnen diesen Laden hier gezeigt und bin mit ihnen hingegangen. Hier gibt es eine wirklich große Auswahl und man findet von jedem Kleinkram bis hin zu großen Gemälden wirklich sehr viel. Auf jeden Fall ist das Geschäft für alle Interessierten einen Besuch wert.

Antiquitäten / Kunsthandlungen in Hamburg

In letzter Zeit mag ich die Burger Kings viel mehr als die Mcdonalds da dort das Fleisch frisch gegrillt wird und man den Unterschied auf jeden Fall merkt bzw schmeckt. Die Pommes bei Burger King finde ich auch wesentlich besser und nicht so fettig wie bei Mcdonalds. Die Sauberkeit stimmt hier auch daher kann ich jedem diese Filiale nur empfehlen, probiert vor allem den XTRA LONG CHILI CHEESE ;)

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Hamburg

Eine weitere Mcdonalds Filliale in Wedel. Ich fahre hier sehr oft mit dem Dienstwagen vorbei und nutze den McDrive sehr gerne. Daher kann ich nicht viel zur Sauberkeit innendrin sagen, aber der Ablauf im McDrive ist wirklich vorbildlich schnell und nett. Da habe ich auch schon was ganz anderes in anderen Fillialen gesehen. Werde hier immer wieder mal vorbeischauen. Gruß

Imbiss in Wedel

Ich bin ein einsamer Single-Mann und greife öfter auf professionelle Dienste zurück. Im Internet kann ich das ja zugeben ;-) Ich bin geschäftlich oftmals unterwegs und da mir einen Begleitung fehlt, engagiere ich öfters Escort Damen. Vor allem die Angela kann ich hier sehr empfehlen, eine rattenscharfe Blondine, die genau weiß was sie tut. 5 Sterne für Bellevue und die heißen Girls ;-)

sonstige Dienstleistungen / Erotik in Hamburg

Eine sehr schöne Bar mitten in Hamburg, die meist auch noch sehr gut besucht ist. Ihr solltet auf jeden Fall vorher anrufen und einen Platz reservieren denn es wäre sehr schade wenn ihr ankommt und nichts frei ist. Das Bier hier ist sehr lecker, vor allem der gute alte Weizen, aber auch das Essen und die kleinen Snacks sind hier empfehlenswert und sollten auch von euch probiert werden.

Biergärten / Bars und Lounges in Hamburg

Auch meine Triebe müssen befriedigt werden und daher bin ich öfters in diesem Club anzutreffen. Ich schätze vor allem, dass der Club sich von den billigen "Puffs" unterscheidet und doch schon ein gehobenes Niveua hat. Es sind auch viele Frauen vorhanden, die dort freiwillig hinkommen um ihren Spaß zu haben. Wer auf sowas steht, sollte auf jeden Fall hier vorbeischauen und Spaß haben

Saunabäder / Nachtclubs in Hamburg

Ich gehe sehr gerne exotisch essen und da darf ein vietnameisches Restaurant natürlich nicht fehlen. Die Preise hier sind dementsprechend nicht besonders niedrig aber wenn man sich überwunden hat und bereit ist, etwas mehr zu zahlen, dann wird man das auf keinen Fall bereuen. Es ist echt lecker hier und man bekommt hier vor allem einen Fisch, den man sonst nirgendwo zu essen kriegt!

Vietnamesische Restaurants in Hamburg