Wir haben die Betreuung unserer Heizungsanlage gewechselt und sind über das Internet auf die Fa. Makoschey gestoßen. Nun möchten wir gerne unsere Erfahrung nach einem validen Zeitablauf nach der eigentlichen Leistungserbringung mit anderen teilen, die wie wir im Internet versuchen, sich kundig zu machen.

Das Team um Hr. Menzel hinterließ bei uns im Vergleich zu unerer vorherigen Betreuung ein "Mehr" an positiven Erfahrungen. Wir können nicht einmal eine neutrale - geschweige negative - Auffälligkeit berichten.

1. Fehler die vorher nicht gefunden wurden wurden sofort erkannt und behoben.
    2. Der Umgang und die Erläuterungen sind kundenfreundlich - unabhängig vom Auftragsvolumen
    3. Die Reaktionszeiten sind sehr gut und die zeitlichen Abstimmungen sind gerade in Zeiten des Mangels an guten Fachleuten kaum zu unterbieten.
    4. Die Werkleistungen sind geprägt von einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Geeignetheit, Preis und Notwendigkeit.

Wärmetechnik in Pinneberg

Ganz toller Berggasthof zu dem wir immer wieder gerne wandern - sehr ruhig gelegen mit großartigem Ausblick. Das Essen wie der Service passen perfekt zu der Belegenheit und den schönen, nostalgischen Räumlichkeiten. Die Möglichkeit einer Übernachtung haben wir bislang immer ausgelassen - doch sind wir davon überzeugt, dass auch diese sich perfekt in unser Bild einfügen würden. Herzlichen Dank auf diesem Wege an die Mitarbeiter und Betreiber der Hochleite

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Oberstdorf

Als HASPA Kunde für mich und meine Familie die beste Filiale (wir kennen aber nur gute und an der Anzahl gemessen nur 4 weitere Filialen mit validen Kantakt). Inhaltlich zur HASPA selbst - wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen und Angeboten der HASPA und bedanken uns mal auf diesem Wege !

Banken / Sparkassen in Hamburg

Wie alle Handwerker, die wir in Oberstdorf beauftragt haben bekommt die Fa. Maler Sieber 5 Sterne sowohl für Service und Beratung als auch für deren Leistungen und Qualität. Die Fa. Maler Sieber hat bei uns komplett eine 50 m² FeWo neu gestaltet - Decken Wände wurden von Rauhfaser befreit, Rollputz aufgetragen und letztlich gestrichen. Das Zeitmanagement war gerade mit Blick auf die hohe Auslastung super - die anderen Gewerke konnten planmäßig beginnen und wird danken den Mitarbeitern der Fa. Maler Sieber wie den Inhabern gleichmaßen für die tolle Betreuung und Arbeit.

Maler und Lackierer in Oberstdorf

Die Fa. Wasle wurde uns empfohlen - diese Empfehlung möchten wir nun gerne teilen. Beauftragt wurde die Fa. Wasle mit dem Einbau eines neuen Schlafzimmers und dem Einbau von neuen Türelementen. Von dem Erstgespräch über die Beratung hin zur laufenden Kommunikation bis zum Abschluss stand die Fa. Wasle stets als Ansprechpartner zur Verfügung. Die Arbeiten selbst hätten besser kaum sein können und wir stellen für uns fest - dass sehr gute Qualität Vor-Ort in Oberstdorf durchweg zu haben ist und sich letztlich Qualität immer durchsetzen wird. Sowohl unsere Gäste als auch wir selbst sind mit dem optischen wie funktionalen Gewerken merh als zufrieden. Herzlichen Dank auf diesem Wege !

Möbel / Tischlereien in Oberstdorf

Wir haben Beratung was Stoffe für Fenster, Möbel und Bodenbelag angeht in Anspruch genommen und letztlich die Fa. Dünßer mit dem Verlegen von Boden, Zuschnitt und Anbringen der über die Fa. Dünßer bestellten Stoffe und Gardinenstangen beauftragt - das Ergebnis was super. Die Arbeiten passen perfekt in die Wohnung - das Zeitmanagement war optimal und es lief reibungslos. Vielen Dank auf diesem Wege an die Fa Dünßer

Raumgestaltung in Oberstdorf

Für uns zu jeder Jahreszeit ein toller Ort mit einer tollen Einkehr. Mit Kleinkind ebenfalls sehr freundlich und das Essen ist hier so wie man es sich vorstellt im Urlaub in Bayern. Der Preis ist im Vergleich zu den anderen Einkehrmöglichkeiten durchweg berechtigt.

Cafés in Oberstdorf

Sehr zu empfehlende Vermietungsagentur, die durchweg das Mehr an Service bieten möchte und sich stets versucht zu verbessern. Neben den Vorzügen durch den Standort Mitten im Zentrum von Oberstdorf direkt am Bahnhof besticht diese Agentur durch die freundlichen Mitarbeiter, von denen stets eine oder einer auch an Sonn- und Feiertagen Vor-Ort im Büro erreichbar ist.
    Wer schon einige Agenturen kennengelernt hat, wird dabei sofort erkennen, dass Einsatzbereitschaft, Ortkenntnisse und die Fähigkeit kundenorientierte Angebote und Lösungen zu finden hier noch gelebt wird.
    Was den Bestand angeht können wir nur über die angemieteten Wohnungen berichten - diese waren top sauber, von der Wäsche über die Küche hin zum Bad. Da gibt es nichts auszusetzen. Und jedes mal bekamen wir das, was uns versprochen wurde. Insgesamt somit eine super Agentur.

Ferienhäuser in Oberstdorf

Für uns stellt sich dieses Restaurant als eines der besten dar - wir waren jetzt mehrfach dort - mit und ohne Kleinkind. Es war jedesmal guter Service dort und hat uns aufmerksam bedient. Wenn man bedenkt, dass wir einmal dort waren, als eine große Veranstaltung bei bestem Wetter ebenfalls dort abgehalten wurde, gewinnt diese Einschätzung umsomehr. Zum Essen können wir gut behaupten - es ist für den Preis grundsolide und gerechtfertigt. Es ist nicht so, dass man in Pinneberg selbst ein *Restaurant an jeder Ecke hat und insoweit sicht es für uns heraus. Inwieweit die Bedingungen zu den vorhigen Bewertung sich ggf. verändert haben könnten, können wir kaum was sagen - jedenfalls im Vergleich zu den anderen Einkehrmöglichkeiten in Pinneberg muss dieses 5 * Stand 18/19 erhalten.

Restaurants und Gaststätten in Pinneberg

Aus Sicht eines Käufers bewertet hat das Maklerbüro einen guten, routinierten und und unaufgeregten Job gemacht, was allen Beteiligten zugte kam. Insoweit kann hier nur festgehalten werden, dass unsere Erfahrung sehr gut war.

Makler / Immobilien in Pinneberg