Mein 15 Jahre alter Kater magerte immer mehr ab, fraß nicht, war müde und schlapp.
    Nach einer Odyssee von einem Jahr, wechselte ich nach einem Tipp von einer netten Freßnapfmitarbeiterin zu Fr. Dr. Decker . Sie hat bereits beim Ansehen
    von Thommy die richtige Diagnose gestellt. Nach einer gründlichen Laboruntersuchung wurde diese auch bestätigt. Er leidet an einer Funktionstörung der Schilddrüse. Jetzt ist er medikamentös eingestellt,der Schilddrüsenwert wird halbjährlich kontrolliert und er ist fit wie ein junger Kater.
    Seit 3 Jahren gehen wir wenn ihn was plagt (Zähne, Allergie) zu ihr.
    Jedesmal sind wir beide zufrieden, er ohne Beschwerden und ich das ich ihn noch so lange gesund habe

Fachärzte für Tiermedizin in Bonn

Absolut TOP !!
    Nach der Empfehlung einer Bekannten bin ich zu Augenoptik Rätze gekommen.
    Seit 30 Jahren Brillenträgerin mit wechselnden, oft negativen und teuren Erfahrungen,
    brauchte ich dringend eine neue Brille, da ich zunehmend schlechter sehen konnte .Trotz damaliger Reklamation das ich unscharf sehe
    und mir eingeredet wurde das läge am Bluthochdruck und den Medikamenten die ich einnehmen muss ging ich ohne große Erwartung zu Augenoptik Rätze.
    Bei freundlicher entspannter Atmosphäre wurden meine Augen lange und ausführlich untersucht. Frau Rätze hat festgestellt das die Brille völlig falsche
    Dioptrinwerte und Achswerte hat und es kein Wunder war das ich so schlecht sehen kann.
    Jetzt habe ich eine chicke Brille, mit superleichten Gläsern, kann auch die kleinste Schrift lesen und was ich alles in der Ferne sehen kann begeistert mich täglich
    auch nach 3 Monaten noch.
    Für mich nur noch Augenoptik Rätze

Optiker / Optische Artikel in Bonn

Nach einem Wasserschaden; durch ein Fußbad bei 34° in meiner Dachwohnung,
    im Wohnzimmer vor dem Fernseher ,war mein teurer Schurwollteppich stark weliig.
    Die Alternative war für mich , das teure 3x2 m große Teil zu entsorgen oder - nach einem Tip einer Freundin- Beratung bei Teppichreinigung Freud zu versuchen.
    Sehr freundliche kompetente Beratung durch den netten Mann vom Abholdienst, kam mein Teppich sauber wie neu und glatt !! zu mir zurück.
    Das ganze ohne Zuschläge auf den normalen Reinigungspreis.
    Top, sehr empfehlenswerter Reinigung.

Teppichreinigung in Bonn