Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Das Auto im einwandfreien Zustand war eingedellt, Stoßstange gerissen und weitere Kratzer.
    Die Zeit hätte ich mir sparen können.....

    geschrieben für:

    Automobile in Kernen im Remstal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Service perfekt. Einrichtung gut. Die Bürger und Pommes gut. Schön angerichtet. Salat gut.
    Preise an der Obergrenze, jedoch für die Leistung noch angemessen.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Steakhaus in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Vor 2 Wochen dort gewesen um mit einer Bekannten abends eine Pizza zu essen. Die, sehr junge, Bedienung war schnell und freundlich. Die Pizza mit Meeresfrüchten schmeckte nach nichts, mit labbrigem Boden. Dafür hatte ich 2 Tage lang "Magen". Heute waren wir gezwungener Massen dort, da zum Brunch eingeladen. Zuerst fast erfroren, nach langem Hin-und Her dann andere Plätze bezogen. Wartezeit auf Kaffee über 30 Min. Essen: Angebot gut, Qualität gut, mit Ausnahme des mittagd angebotenen Fleisches. Dies liesen manche nach dem ersten Bissen zurück gehen. Schade auch dass wenig verschiedene Brötchen angeboten wurden, diese teils schnell vergriffen waren. Besteck musste tlwse moniert werden. Keine Möglichkeit auf der Toilette die Hände ab zu trocknen. Beide Behälter leer. Wartezeit auf 2. Kaffee 40 Min. trotz 4 maliger Erinnerung. So macht das keinen Spass und weiterer Besuch kommt für uns nicht in Betracht. Die Minimalanforderung an Service wurde diesmal nicht erbracht und Bauchweh nach geschmackloser Pizza geht gar nicht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Nachtclubs in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Service ist gut, sehr freundlich. Zum Mittagstisch war der Lachs gut und die Portion angemessen. Meine Begleitung bemängelte am Salat die Salatsauce als geschmacksneutral. Zum Abendessen war das Rumpsteak gut und angemessen groß. Leider waren es anstatt der bestellten Bratkartoffeln nur gerädelte Pellkartoffeln mit Schale !. Bei dem Waiblinger Teller dachten wir Anfangs das Sauerkraut wäre vergessen worden. Es war jedoch eine derart kleine Portion dass sie nicht gleich auffiel. Insgesamt war es eine eher kleine Portion, die Würste waren gut. Der separat bestellte Beilagensalat war gut. Leider waren, wiederum bei meiner Begleitung, die sogenannten Bratkartoffeln kalt und eben nur geschnittene Pellkartoffeln, keine Spur von "Brat"....ich war froh nicht umbestellt zu haben und deshalb die Schnupfnudeln bekommen zu haben. Diese waren ganz ok, ein bisschen zäh und etwas mehr Gewürz hätte sein können.
    Wir werden wieder hin gehen, da das Ambiente und der Service toll ist. Beim Essen werden wir mit dem gebotenen Mittelmaß leben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Danke für deinen Bericht
    Pellkartoffeln sind mit Schale also Pelle, deshalb heißen sie so. Was sind gerädelte?
    Pass auf, dass dich die Schnupfnudeln nicht anstecken... ;-)
    Calendula Auch wenn der Service toll ist ... das Essen wäre mir mindestens ebenso wichtig.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Perfekt: Super freundliche. Perfekter Service, Essen vom Feinsten, Qualität perfekt. Atmosphäre einfach Klasse !!! Dafür nehme ich sogar in Kauf keinen Parkplatz zu finden....:-)).
    Letzten Samstag mit 2 Personen gewesen, morgen wird wieder für Samstag, diesmal für 3... reserviert, bei der Leistung vermehren wir uns...:-))

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine einzige Katastrophe. Vorspeise vergessen, zuerst Hauptspeise gebracht. Dann aufgrund Reklamation Hauptspeise wieder mit genommen. Ewig gewartet. Vorspeise nach Ewigkeit gebracht. Hauptspeise noch länger gewartet. Meine Begleitung musste während des gesamten Dramas auf ihr Essen warten, welches dann zuerst auch noch vergessen wurde.

    Von Beginn an brachten die Bedienungen es fertig stets am Tisch vorbei zu laufen ohne Einen zu beachten. Eine weitere Bestellung aufzugeben ( zweites Getränk ) war unmöglich.

    Das Essen war unterdurchschnittlich, meine Pizza war praktisch ungewürzt und labbrig, qualitativ ungenügend, optisch o.k.

    Aufgrund der gemachten Erfahrung waren wir nun zum letzten Mal dort, obwohl meine Partnerin früher oft da gewesen ist.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Catering in Winnenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    FalkdS Danke für deine Warnung, das tut man sich nicht zweimal an. bearbeitet


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr gutes Essen, bisschen lange Wartezeiten, obwohl fast leer war. Nehem ich bei dem Essen gerne in Kauf. Auch dass ich einmal an etwas erinnern musste und mein Vorspeisen-Salat ganz vergessen wurde ( Bedienung wohl etwas zerstreut...:-))...........). Gehe trotzdem wieder hin, da das Essen wirklich sehr gut war, bei angemessenen Preisen.
    Einrichtung schlicht, reicht jedoch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Plüderhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Jahreswagen vom Vertragshändler. Rückruf nicht durch geführt Auto trotzdem raus gegeben, grüne Plakette nicht ein geklebt, keinen Adapter für Felgenschloss, zu kurze Felgenschlösser als Ersatz, was kommt als nächstes ? ......nie wieder !!! Und das nächste kam. Die Garantie wurde unter falschen Voraussetzungen verkauft. Ist für mich gefühlt schon sehr nahe am Betrug, oder kann ein Vertragshändler tatsächlich derart ahnungslos sein?

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Kirchheim unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dienstag und Freitag Burgertag. Riesenteile mit hoher Qualität. Chef sehr bemüht und freundlich. An den anderen Tagen gute Aktionsangebote. der Vieltopf ist super lecker, die Freitagsbedienung auch.....:-))

    geschrieben für:

    Imbiss in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Shop-Angebot, toller Kaffee und Snacks. Umfangreiches Zeitschriftenangebot. Nur Lotto fehlt noch......Viel besser geht nicht.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.