American Express geht fahrlässig mit Kundendaten um, diese Erfahrung habe ich gemacht. Scheinbar verkauft American Express Kundendaten an Callcenter, diese rufen mich immer wieder an und versuchen mir erneut eine Kreditkarte anzudrehen.

Ich habe die Karte vor Jahren gekündigt, denn konnte die Karte echt nicht gebrauchen. Die Jahresgebühren sind zu hoch und annehmen wollte in Geschäften auch kaum jemand die Kreditkarte. Ich hatte mir die Kreditkarte mal auf dem Flughafen andrehen lassen, war ein Fehler.

Nun ist die Kreditkarte seit Jahren gekündigt, und mich wundert es das immer wieder irgendwelche Callcenter mich kontaktieren. Ich habe darauf hin bei American Express angerufen, aber angeblich sind meine Daten zwar erfasst, aber würden nicht weitergegeben, mich wundert dann aber warum ich erst vor ein paar Tagen einen erneuten Anruf eines Callcenters erhalten habe.

Banken in Frankfurt am Main

Hier sind scheinbar Kundendaten nicht sicher. Auf jeden Fall wurden über 2 Millionen Daten geklaut, und nun wartet Vodafone darauf was passiert. Erfahren habe ich das aus der Presse, ich hätte mir als Kundin gewünscht direkt von Vodafone informiert zu werden. Aber scheinbar ist das für den Mobilfunkanbieter nicht wichtig. Gott sei Dank läuft mein Vertrag bald aus, und deshalb habe ich gekündigt, denn wer so fahrlässig mit Kundendaten und Datenschutz umgeht, kann nicht mein Anbieter sein.

Telekommunikation / Kabelanschlüsse in Düsseldorf

Leider ist die Webseite nicht mehr so gut wie sie einmal war. Sehr unübersichtliche Navigation und vor allem fehlen mir hier wertvolle Tipps anderer Reisender. Nur ein Hotelbuchungsportal, das brauche ich nicht ich will mehr. ( Bestes Beispiel dafür Tripadvisor) hier findet man alles was man braucht, Hotel´s, Restaurant, Sehenswürdigkeiten. Hotels kann man besser bei HRS buchen würde ich sagen, also warum TRIVAGO ?

Reisebüros / Internet in Düsseldorf