Super Laden und in Lingen eine der besten Anlaufstellen wenn man seine Wohnung/Haus renoviert.
    Mit direkter Anbindung an den gegenüber liegenden McDonalds kann man nicht nur von PVC über Möbel oder Bilder alles kaufen sondern auch direkt was warmes essen.

Aber auch wer lieber lust auf Currywurst hat ist bedient da auf dem Parkplatz oft ein Wagen steht der eben solche verkauft.

Parkmöglichkeiten sind großzügig gegeben und das Personal war bei meinen Besuchen immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Auch preislich ist Tedox ja bekannt für gute Angebote.

Eisenwaren / Baumärkte in Lingen (Ems)

Eine Pizzeria die meines Wissens schon eine ganze weile besteht.
    Zwar besticht Sie nicht gerade durch Ihren besonderen Stil aber immerhin ist es dort sehr lecker.
    Die Pizzen sind vergleichsweise doch echt groß und lecker.
    Auch Preislich liegen sie völlig im Rahmen.

Allein der Name macht schon neugierig und auch wenn ich bis heute nicht weiß wie der Name dieser Pizzeria zu Stande gekommen ist, habe ich dort gern gegessen.

An der Innenausstattung sollte man vielleicht eine Veränderung vornehmen da das ganze doch recht einfach gehalten ist.

Sonst aber alles super und gern einen weiteren Besuch wert.

Pizza in Köln

Kochlöffel ist für mich immer ein Ersatz für die üblichen Verdächtigen wie Burger King oder McDonalds.
    Aber wer gerade in der Nähe ist und Lust auf einen Burger hat der eben nicht den üblichen Fast Food Ketten Geschmack hat, der sollte dort mal halt machen.

Ein Laden in dem man das Gefühl hat, das noch nicht alles automatisiert und optimiert wurde und an dem die Burger auch noch nach etwas schmecken.
    Mit der Lage natürlich optimal für alle Besucher der Lingener Stadt.

Imbiss / Schnellrestaurants in Lingen an der Ems

Super Laden!
    Waren dort zum Frühstücken mit Bufett.
    Zum Festpreis essen soviel man will und das mit einer echt großen Auswahl. Top!
    Lediglich der Bacon hat mir bei meinem Besuch nicht so gepasst da er mir zu labberig war.
    Aber wenn es sonst nichts zu meckern gibt kann der Aufenthalt ja nicht so schlecht gewesen sein ;).

Auch das Ambiente ist super. Für eine doch relativ kleine und verschlafene Stadt ein absolut modernes und schön gehaltenes Design im inneren und von Außen der Charm einer Altstadt. Wirklich schön.

Auch die Bedienungen waren immer nett und hatten ein Auge auf uns. Super.

Deutsche Restaurants / Cafés in Lingen an der Ems

Wer Spaß pur sucht sollte mal eine Fahrt auf der Kartbahn riskieren.
    Haben uns bereits mehrmals als große Gruppe eine komplette Bahn gemietet und sind ein paar Rennen gefahren.
    Der Mega Spaß überhaupt.
    Während sich die Damen der Runde im schön gestalteten Cafe über der Bahn sitzen und einen schönen Ausblick haben können die Jungs jungs sein und sich um Platz 1 streiten.
    Ob auf der Innenbahn oder Außenbahn ist dabei schon fast egal, der Spaß Faktor ist so oder genial hoch.

Auch die Preise sind super fair für das was man dort geboten bekommt.
    Wer also noch ein actionreiches Event für sich und seine Freunde sucht: Dort seit ihr richtig.

Freizeitanlagen / Kartbahnen in Kerpen im Rheinland

Bester Laden in Köln!

Super nettes Personal das auch mal für einen Plausch zu haben ist.
    Das Pfefferschnitzel dort ist zum rein setzen.

War dort lange zeit jeden Freitag zum essen.
    Ist eine wirklich super gemütliche Atmosphäre und gerade zur Karnevalszeit ist dort volles Haus garantiert.
    Reservierung ist an normalen Tagen nicht nötig da für reichlich Platz gesorgt ist.
    Ob an einem Tisch oder der Bar, dieses Kneipe überzeugt durch den typischen Kölschen Flair den auch die Mitarbeiter vermitteln.
    Da lässt man gern sein Geld und bekommt ein super gemachtes Essen.
    Auf jeden Fall einen besuch wert!

Restaurants und Gaststätten in Köln

N-TV ist an sich ein super Sender.
    Zwar darf man wie bei allem heutzutage den Nachrichten (leider) nicht mehr so wirklich trauen, da einem ja viel Scheiße erzählt wird, aber das was dort gesendet wird ist auf jeden Fall durchweg professionell und ordentlich gemacht.

Doch vor allem wegen seinem sonstigen Programm ist N-TV sehr gut!
    Viele Dokumentationen von Ufos über das Universum bis hin zu Hitlers Zeiten wird doch alles gezeigt.
    Leider nur die verstümmelten kurzen Versionen. Für die ausführliche Doku muss man oftmals dann doch auf das original von National Geographic zurück greifen.
    Aber wer keine PayTV Sender hat ist hier am besten Aufgehoben.

Radiosender und Fernsehsender in Köln

War dort mit einigen Leuten essen.

Sehr schöner Laden!
    Tolles Restaurant mit schöner Deko.
    Da fühlt man sich sehr wohl.

Pizza war dort ebenfalls sehr lecker.
    Wer auf richtig schön gemachte, echte italienische Pizza steht sollte dort auf jeden Fall halt machen.
    Preise sind ebenfalls vollkommen okay und bei so einem leckeren essen sowieso.

Service war ebenfalls super. Man hat uns unseren Freiraum gelassen aber immer ein Auge auf uns gehabt ob noch ein Wunsch ist.

Lediglich die Lage ist etwas schlecht für Leute die mit dem Auto kommen und einen Parkplatz brauchen.

Pizza in Sendenhorst

Super Laden und super gelegen.

Des öfteren mal auf die Schnelle ein paar Dinge besorgt die man für Haus oder auch Auto braucht.
    Und mit einem McDonalds gegenüber bietet sich der Parkplatz auch gerne mal an für ein Treffen mit Autobegeisterten Freunden.

Solange man sich anständig verhält hat niemand ein Problem damit das man Zeit auf dem Parkplatz verbringt.
    Und wenn der Hunger kommt eben schnell zu McDonalds gesprungen.

Auch die direkte Nähe zu den Köln Arcaden läd dazu ein auf einen Sprung vorbei zu kommen und "mal eben" die fehlenden Teile für den schon lange geplanten Badezimmer Umbau zu besorgen.

Top!

Baumärkte / Werkzeuge in Köln

Das Haus der 1000 Maschinen.

Mein persönlicher Liebling.
    Als Mann der gerne selbst Hand an sein Auto legt ist es der optimale Ort.
    Bin dort für jede Reparatur oder Umbaumaßnahme an meinem Wagen.

Die Mitarbeiter sind typisch Kölsche Leut'' und sehr sehr nett!

Auch kurzfristig ist es möglich eine Hebebühne anzumieten und los zu legen.
    Meine erste Anlaufstelle vor jeder Werkstatt.

Die Preise sind absolut fair und der Name ist ebenfalls Programm.
    Kein Werkzeug das ich dort noch nicht bekommen habe.
    Für jede Aufgabe alles an einem Ort. Besser kann es gar nicht sein.