Super Laden und in Lingen eine der besten Anlaufstellen wenn man seine Wohnung/Haus renoviert.
    Mit direkter Anbindung an den gegenüber liegenden McDonalds kann man nicht nur von PVC über Möbel oder Bilder alles kaufen sondern auch direkt was warmes essen.

Aber auch wer lieber lust auf Currywurst hat ist bedient da auf dem Parkplatz oft ein Wagen steht der eben solche verkauft.

Parkmöglichkeiten sind großzügig gegeben und das Personal war bei meinen Besuchen immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Auch preislich ist Tedox ja bekannt für gute Angebote.

Eisenwaren / Baumärkte in Lingen (Ems)

Eine Pizzeria die meines Wissens schon eine ganze weile besteht.
    Zwar besticht Sie nicht gerade durch Ihren besonderen Stil aber immerhin ist es dort sehr lecker.
    Die Pizzen sind vergleichsweise doch echt groß und lecker.
    Auch Preislich liegen sie völlig im Rahmen.

Allein der Name macht schon neugierig und auch wenn ich bis heute nicht weiß wie der Name dieser Pizzeria zu Stande gekommen ist, habe ich dort gern gegessen.

An der Innenausstattung sollte man vielleicht eine Veränderung vornehmen da das ganze doch recht einfach gehalten ist.

Sonst aber alles super und gern einen weiteren Besuch wert.

Pizza in Köln

Kochlöffel ist für mich immer ein Ersatz für die üblichen Verdächtigen wie Burger King oder McDonalds.
    Aber wer gerade in der Nähe ist und Lust auf einen Burger hat der eben nicht den üblichen Fast Food Ketten Geschmack hat, der sollte dort mal halt machen.

Ein Laden in dem man das Gefühl hat, das noch nicht alles automatisiert und optimiert wurde und an dem die Burger auch noch nach etwas schmecken.
    Mit der Lage natürlich optimal für alle Besucher der Lingener Stadt.

Imbiss / Schnellrestaurants in Lingen an der Ems

Super Laden!
    Waren dort zum Frühstücken mit Bufett.
    Zum Festpreis essen soviel man will und das mit einer echt großen Auswahl. Top!
    Lediglich der Bacon hat mir bei meinem Besuch nicht so gepasst da er mir zu labberig war.
    Aber wenn es sonst nichts zu meckern gibt kann der Aufenthalt ja nicht so schlecht gewesen sein ;).

Auch das Ambiente ist super. Für eine doch relativ kleine und verschlafene Stadt ein absolut modernes und schön gehaltenes Design im inneren und von Außen der Charm einer Altstadt. Wirklich schön.

Auch die Bedienungen waren immer nett und hatten ein Auge auf uns. Super.

Deutsche Restaurants / Cafés in Lingen an der Ems

Deichmann ist bereits seit Jahren meine Anlaufstelle wenn es darum geht wieder neue Schuhe zu besorgen.
    Als jemand der nicht sonderlich viel Wert auf ausgefallene bzw. teure Schuhe legt bin ich dort immer gut aufgehoben.

Mal schnell ein paar neue Sneaker für 20€ geschnappt und das nächste Jahr sind trockene Füße garantiert.
    Die Auswahl ist natürlich wie üblich groß sodass es auch zu günstigen Preisen anständige Schuhe gibt die einem auch gefallen.

Das Personal ist immer nett und freundlich und steht auf Wunsch mit seinem Rat zur Verfügung um den passenden Schuh zu finden.

Schuhe in Köln

Super zum Shoppen.
    Wer gerne Shoppen geht und es gerade wie jetzt zur kalten Jahreszeit gerne schön warm hat, der sollte auf jeden Fall dort seine Runde drehen.
    Ein wirklich schön gemachtes großes Center in Weiden in dem wirklich so gut wie alles zu finden ist was das Herz begehrt.

Shopping und Essen, hier ist man gut versorgt sodass man nicht auf die Idee kommt das Center vorzeitig zu verlassen.
    Mit direkter Anbindung an die KVB vor der Tür natürlich auch eine sehr gute Anbindung an den Nahverkehr.
    Und für Autofahrer dank großem Parkhaus auch gut erreichbar und immer ein freier Platz vorhanden.
    Preise im Parkhaus sind ebenfalls akzeptabel.

Kaufhäuser in Weiden Stadt Köln

Der jährliche Weihnachtsmarkt am Rudolfplatz ist wirklich schön.
    Natürlich eine ganze Ecke kleiner als beispielsweise der am Dom, aber dennoch sehr schön und definitiv einen Besuch wert.
    Einen schönen Glühwein und etwas Schnee dazu und die Stimmung ist perfekt.
    Und für alle die wirklich nie auf Fast Food verzichten können ist direkt noch eine ganze Reihe an Läden neben an.
    Von McDonalds über KFC bis hin zu MySub ist alles zu haben was das Herz begehrt.

Dieses Jahr auf jeden Fall wieder eine Anlaufstelle für ein Weihnachtliches Treffen mit Freunden.

Freizeitanlagen / Marketing in Köln

N-TV ist an sich ein super Sender.
    Zwar darf man wie bei allem heutzutage den Nachrichten (leider) nicht mehr so wirklich trauen, da einem ja viel Scheiße erzählt wird, aber das was dort gesendet wird ist auf jeden Fall durchweg professionell und ordentlich gemacht.

Doch vor allem wegen seinem sonstigen Programm ist N-TV sehr gut!
    Viele Dokumentationen von Ufos über das Universum bis hin zu Hitlers Zeiten wird doch alles gezeigt.
    Leider nur die verstümmelten kurzen Versionen. Für die ausführliche Doku muss man oftmals dann doch auf das original von National Geographic zurück greifen.
    Aber wer keine PayTV Sender hat ist hier am besten Aufgehoben.

Radiosender und Fernsehsender in Köln

Nette Bahn.
    Waren dort mit Arbeitskollegen und Chef für einen kleinen "Betriebsausflug".
    Nettes Lokal mit einigen Bahnen zum Bowlen/Kegeln.
    Gute Musik und ausreichend Kölsch gab es auch, was brauch man da noch mehr?

Die Bedienung war immer freundlich und hatte ein Auge darauf das unsere Gläser nie leer werden.
    Top Bowlingbahn die für viel Spaß und einige Stunden vergnügen gesorgt hat.
    Auswahl an passenden Bowlingschuhen ist genug vorhanden und es kommt einem nicht so vor als wären die Schuhe schon tausend Jahre alt.

Nur die Parksituation ist etwas schlecht, daher besser nicht mit dem Auto kommen.

Dekorationen / Lampen in Köln

Typischer McDonalds.
    Besonders Auffällig ist der Laden an sich ja jetzt nicht. Eben das, was man so von McDonalds gewohnt ist.
    Ich war in den letzten Monaten drei bis vier mal dort und bislang war es immer recht sauber dort.
    Je nach Wochentag und Uhrzeit zwar recht voll aber wer Hunger hat der wartet eben auch.
    Die Mitarbeiter waren McDonalds-üblich motiviert...
    Also eher so lala als mit Freude dabei.
    Bestellung wurde aber schnell abgefertigt und das essen war ohne Beanstandungen.
    Sah anständig aus und war noch warm, was ja nicht immer der Fall ist.

Kann man also durchaus hingehen.

Imbiss in Köln