Meine Frau und ich haben zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt bekommen für dieses Hotel. Vom ertsten betreten des Hotels an waren wir begeistert. Die Lage ist top, das Ambiente super, das Personal freundliche, die Zimmer groß, schön und sehr sauber. Der Wellnessbereich ist wunderschön und ruhig. Das zum Gutschein dazugehörige Abendessen durften wir uns selbst aus der Karte zusammenstellen. Eingenommen haben wir es bei Kerzenschein auf der ruhigen Terrasse mit Blick in den Park. Das Frühstück bei Sekt, frisch zubereiteten Rühreiern und allem was sonst so das herz begehrt war gigantisch. Mein Fazit: Ich will nochmal hin.

Hotels in Frankfurt am Main

Meine frau hat mich zu einem Event mit Übernachtung im Mövenpick eingeladen. Das Hotel war absolut sauber und die Zimmer großzügig. Ich bin jemand der gerne isst und war vom Abendessen im restaurant und vor allem von Frühstück mehr als begeistert. Super Qualitätbei beiden Mahlzeiten und vor allem das Frühstück war abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Immer wieder gerne

Hotels in Stuttgart

VaPiano ist mittlerweile weit im Land verteilt. Und überall sind Ambiente und Preis-leistungsverhältnis Top. Die LAge ist einmalig.

Italienische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin

Wer kennt sie nicht. Optimal gelegen kann man mal schnell während des Feierns den kleinen Hunger stillen. Zu moderaten Preisen kann man aus einer Vielzahl von Belägen aud Saucen sein Wunschbaguette bauen lassen. Und damit man nicht verdurstet während der kurzen Wartezeit, gibt es eine Reihe alkoholischer und antialkoholischer Getränke.

Imbiss in Saarlouis

Ein tolles Restaurant mit ausgezeichneter Karte. Das Ambiente ist sehr schön, aber leider ist es schwer ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Die Preise sind doch relaitv hoch, aber die Qualität und Quantität der Speisen rechtfertigt es.

Restaurants und Gaststätten in Saarlouis

Zitat Dr. Hartmann: " Ich glaube es gibt keinen mann der von Kindern so gehaßt wird wie ich" :-)
    Der Mann ist gold wert. Bervor wir zu ihm kamen waren wir bei einem anderen Kinderarzt, welchen ich lieber nicht namentlich nennen möchte. Dieser ließ uns bei der U2 oder 3 wissen, das unser Sohn unterentwickelt sei und Maßnahmen getroffen werden müßten. Wir sind total geschockt zu Dr. Hartmann der nach der Untersuchung den Kopf schüttelte und meinte er sei knapp unter Durchschnitt, was überhaupt nicht schlimm sei. Wir sollten uns keinen Kopf machen, das wird schon. Und so war es auch. Dr. Hartmann geht nett und rücksichtsvoll mit unserem Kind um, ohne aber die Sorgfalt und Professionalität vermissen zu lassen. Das muss das Kind halt mal schreien. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus und erklärt auch den übervorsichtigen Eltern gerne alles ein drittes Mal. Gerne auch mal mit etwas lustigen Sakasmus, was ich als sehr angenehm empfinde. Er pumpt die Kinder auch nicht direkt mit Anitbiotika voll, sondern versucht erst andere schonendere Wege. Auch seine Sprechstundenhilfen sind sehr nett und kompetent. Absolut top.

Ich war dort Gast bei einer Hochzeit und als Privatgast mit Anhang. Jedes Mal habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Bedienungen sind freundlich, schnell und kompetent. Das Essen sehr lecker, eine gute Getränkekarte und die Preise angemessen. Das Ambiente ist sehr urig und gemütlich. Man kann einen schönen Abend verbringen ohen die anderen Gäste wirklich wahr zu nehmen.

Restaurants und Gaststätten in Losheim am See

Super Laden, große Ausweahl. Die Preise sind vollkommen Ok und die Qualität der Blumen und des Service ist super. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk. Ganz toll die Aufmachung im Laden und die Sträuße die einem angeboten werden. Ich für meinen Teil kaufe nur bei Blumen Stein. Egal für welchen Anlass. Die Lage ist super. Direkt an der Hauptstraße gut zu sehen, Parkplatz an der Markthalle oder an der Stadthalle. Vor dem Laden ist schlecht parken.

Tee / Süßwaren in Merzig

Urgemütliches Restaurant in einer Seitengasse. 5 Tische draußen, ca. für 25 Personen drinnen Platz, aber sehr sehr gemütlich. Eine tolle Karte zu guten Preisen. Die Pizza ist weltklasse. Selten so lecker gegessen. Die Bedienungen sind sehr nett und freundlich. Normale Wartezeit! Auch der Lieferdienst ist gut. Zwar dauert es zwischen 30 min und 1 h bis die Pizza kommt, aber dafür ist diese auf jeden Fall noch heiß. Innerhalb von Mettlach kein Aufschlag. Sehr sehr zu empfehlen!

Italienische Restaurants / Pizza in Mettlach

Ein junger Zimmermann mit dennoch reichlich Erfahrung und freundlichem Auftreten. Die Firma hat mir nach einem Sturmschaden das Dach und viele kleinere Dinge repariert. Das Angebot und die Abwicklung gingen reibungslos. 5 Tage nach der Zusage war die Firma vor Ort und hat schnell, sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit ihre Arbeit vollbracht. Auch verursachten Dreck hat die Firma nach Beendigung ihrer Arbeit beseitigt. Ich mußte lediglich einmal durchwischen. Schon waren alle Spuren beseitigt. Auch kleinere Sonderwünsche von meiner Seite aus, wurden ohen Aufschlag ausgeführt.

Zimmereien in Merzig