Mein Hausartzt und einer der besten Ärtze bei denen ich je war. Ich kenn Ihn schon von Anfang an und er hat immer kompetent und freundlich geholfen. Ich kann mir keinen besseren Artzt vorstellen. Auch die anderen Angestellten immer freundlich und nett.
    Auch als Kind bei den Impfungen, immer einen Spruch auf Lagen und schon ist fast alle Angst weg.
    Top, gibt es nichts auszusetzten!

Absolut Top kann jedem nur empfehlen hinzugehen.
    Es gibt dort eine große Artenvielfalt und es sind alles Heimtiere. Der Zoo ansich war sehr sauber und Übersichtlich. Der Zoo 365 Tage im Jahr offen und man darf sogar seinen Hund mitbringen.
    Das Essen war zwar nicht mein Fall aber der Rest ist einfach Toll.
    Auf der Internetseite findet man weitere tolle Infos auch zu den Tieren, so kann man vor dem Besuch schonmal gucken was einen erwartet.

Zoologische Gärten in Bremerhaven

Sehr Gut, von Beratung bis Verabschiedung! Und das Schneiden selber ging schnell und sah top aus. Alles war sehr sauber, die Abgeschnittenen Haare werden sofort entsorgt. Für den Haarschnitt war der Preis echt Top. Hätte ich nicht in der Familie eine Friseurin und würde es bei mir in der Nähe liegen, könnte das mein Stamm-Salon werden.

Friseure / Kosmetik in Itzehoe

Die Leute waren dort super freundlich und top Service.
    Ich war auf der Durchreise und hab mir nen kleinen Snack gekauft, sehr lecker.

Tankstellen / Bäckereien in Horst in Holstein