Mein Hausartzt und einer der besten Ärtze bei denen ich je war. Ich kenn Ihn schon von Anfang an und er hat immer kompetent und freundlich geholfen. Ich kann mir keinen besseren Artzt vorstellen. Auch die anderen Angestellten immer freundlich und nett.
    Auch als Kind bei den Impfungen, immer einen Spruch auf Lagen und schon ist fast alle Angst weg.
    Top, gibt es nichts auszusetzten!

Die machen meine Lieblings Pizza, hab schon viele probiert aber hier schmeckt sie mir am besten. Freundlicher und kompetenter Service. Leider ist die Lieferzeit manchmal ein bisschen lang. Sonst alles Top.

Pizza in Otterndorf

Absolut Top kann jedem nur empfehlen hinzugehen.
    Es gibt dort eine große Artenvielfalt und es sind alles Heimtiere. Der Zoo ansich war sehr sauber und Übersichtlich. Der Zoo 365 Tage im Jahr offen und man darf sogar seinen Hund mitbringen.
    Das Essen war zwar nicht mein Fall aber der Rest ist einfach Toll.
    Auf der Internetseite findet man weitere tolle Infos auch zu den Tieren, so kann man vor dem Besuch schonmal gucken was einen erwartet.

Zoologische Gärten in Bremerhaven

Das Bowling spielen war echt gut, nur die Getränke waren ein bisschen teuer. Das Ambiente und die Einrichtung sind ganz normal und nicht zu übertrieben, worüber ich ganz froh. Wer Lust hat einfach mal mit der Familie oder Freunden bowlen zu gehen ist dort gut aufgehoben. Uns hats gefallen und wir hatten eine Menge Spaß.

Restaurants und Gaststätten in Wurster Nordseeküste Dorum

Krazor Muss ich mein Kumpel nochmal Fragen der hat das bezahlt.
    Meld mich sobald ich mehr weis :)

War ein sehr netter abend ich habs genossen dort. Die Leute dort waren sehr freundlich, auch wenn man etwas beanstandet bleiben die ganz freundlich und versuchen alles um es zu klären. Ich hatte in meinem Getränk ne Fliege und hab gefragt ob ich ein neues bekommen könnte, was ich dann auch bekommen hab und die haben dafür entschuldigt das es Ihnen sehr unangenehm war. Einfach perfektes Local zum Entspannen.

Diskotheken in Elmshorn

Der Abend dort war ganz schön, vorallem haben mir die Cocktails geschmeckt, mit die besten die ich je getrunken hab. Freundlicher Service und tolle Atmosphäre. Was mir nicht so gefallen hat war die Musik nicht mein Fall aber auf einen Cocktail würd ich wieder hingehen.

Bars und Lounges in Cuxhaven

War recht lustig da werde nochmal hingehen. Günstige Getränke, Top Stimmung und schöne Musik. Was will man mehr. Hingehen und Spaß haben!

Diskotheken in Elmshorn

Sehr Gut, von Beratung bis Verabschiedung! Und das Schneiden selber ging schnell und sah top aus. Alles war sehr sauber, die Abgeschnittenen Haare werden sofort entsorgt. Für den Haarschnitt war der Preis echt Top. Hätte ich nicht in der Familie eine Friseurin und würde es bei mir in der Nähe liegen, könnte das mein Stamm-Salon werden.

Friseure / Kosmetik in Itzehoe

Also das essen war der hammer nicht schlecht. Ich war mit einem Kumpel da der auf den Laden steht, was ich nicht ganz so tue (Musikgeschmack und Ambiente). Aber sonst hats mir gefallen, war mal was anderes.

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Bremerhaven

Krazor Ich mein hauptsächlich deutsch, bin mir aber nicht sicher ist schon ein bisschen her. Zumindest gabs dort Currywurst Pommes und die waren echt super Lecker, Top Gewürtzt.

Oh ja die Party dort war echt super. Zu den Preisen kann man echt nichts sagen, ist zwar schon ein bisschen her aber ich hoffe die haben nicht viel verändert. Der Service war auch freundlich, hat alles gepasst. Top Lokal!

Tanzlokale in Tiebensee Gemeinde Neuenkirchen in Dithmarschen