Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 213 Bewertungen


    Alles tip top das das Personal ist sehr freundlich die zimmer sind sehr sauber die Hygiene wird in den Hotel gross geschrieben die preisleistung war auch super bei den vorraussetzungen

    geschrieben für:

    Hotels in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Einfach Wow
    Ich bin rein gegangen wurde sofort bedient wurde sehr freundlich gefragt was ich haben will der Salon ist sehr super das Personal ist sehr nett und freundlich die preisleistung ist auch sehr zu frieden viel spass beim nächsten mal haare schneiden

    geschrieben für:

    Friseure in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    kisto Die Bewertung wäre besser lesbar, wenn man die einzelnen Sätze durch Punkte abtrennt und evtl. einen Absatz einfügt.
    Was hat dein Haarschnitt denn gekostet?


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein super Service die Qualität der Produkte ist sehr zu frieden das Personal ist sehr hilfsbereit und immer für ein da wenn man jemanden brauch das Design ist halt der lidl style :) aber trotzdem super man kann super dort seine lebensmittel kaufen viel spass

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 16 Bewertungen


    Einfach super dort es ist ein riesen grosser einkaufsladen und man findet dort einfach alles so gesagt einmal hin alles drin ;) das personal ist sehr freundlich aber der laden könnte mal eine renovierung gut tun also ein bisschen die farbe ändern :)

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die preisleistungsverhälrnise sind gut die blumen Qualität ist wunderbar ich habe mal zum muttertag für meine mam ein paar Blumen geholt und sie halten sehr lange der laden hat super gerochen nach blumen :) man hat eine super aus wahl von blumen viel spass beim nächsten einkauf

    geschrieben für:

    Blumen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    kisto Eine Aussage zu Personal und Parkmöglichkeiten wäre noch wünschenswert.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super laden super Qualität das personal ist einfach super und sehr freundlich die anziehsachen sind in trend und haben super preise und gute passformen ich hol meine hosen nur von takko weil sie einfach die besten sind die ich kenne alles ist sehr Hygienisch viel spass bei ihren nächsten kauf

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Cool meine schnell imbiss Restaurant um die ecke es ist einfach super dort man kann dort sehr entspannt essen es gibt genug sitz Möglichkeiten wo man sich hin setzten kann alles ein super Design und schmeckt alles noch super der Service ist super genau wie das essen und die Hygiene

    geschrieben für:

    Imbiss in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 29 Bewertungen


    Super schnell und super lecker die Qualität ist super und alles ist super hygienisch man kann dort super essen ein schneller snack sofort am hbf einfach top ist alles sehr schnell essen man hat sehr viele sitzt möglichkeiten wo man sich hin setzten kann und guten hunger :D

    geschrieben für:

    Imbiss in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Riesen grosser laden ich habe bis jetzt immer das gefunden was ich gesucht habe es ist nicht so teuer dort und hat trotzdem eine super Qualität man kann dort öfter hin gehn wenn mal was braucht der Service war super freundlich und nett viel Spaß bei ihren nächsten einkauf

    geschrieben für:

    Baumärkte in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Super personal und gute preisleistung Verhältnise das essen ist gut aber es gibt besseres als snack ist ein brötchen ausreichend ich habe die Toiletten begutachtet und die Toiletten sind sehr gut gesäubert eine super Tankstelle viel Spaß bei euern besuch :)

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.