Sorry, aber das ist nur was für Leute, die zuviel Geld haben!
    Portionen mickrig, Preise überteuert für den Geschmack. Einzig die Ausgefallenheit der Gerichte kann ich persönlich als positiv bewerten.
    Ich hatte: Vorspeisenvariation mit einem Wachtelbrustfilet, Wachtelspiegelei, eine Gabel Räucherlachs, eine Gabel Carpacchio, 4 Hälften von Cherrytomaten an etwas Salat für 13,50 €!!! Die Nachspeisen: bspw. Waffeln mit Erdbeerquark und vlt. 5 Erdbeeren für 14 €. Ähm ja ganz simple Waffeln aus dem Waffeleisen... Aber vielleicht wurde der Teig ja mit Wachteleiern hergestellt?
    Ein Schnaps kostet 7,50 €... ich weiß wirklich besseres mit meinem Geld anzufangen.
    Den Service kann ich nur als mittelmäßig bewerten. Einige von uns saßen oft mehr als 10 Minuten auf dem Trockenen,eine Bestellung wurde ganz vergessen - kam erst nach Nachfragen. Tut mir leid, aber für mich nicht empfehlenswert! Das Ambiente: schöne Lage, herrliches Grundstück mit dem schönen Gebäude - innen: ein Wirrwar von Stilen - auch nicht meins.

Restaurants und Gaststätten in Welchenberg Gemeinde Niederwinkling

DER Biergarten in Straubing! Leckeres Essen, freundliche Bedienungen, feines Bier, gute Lage - immer was zu sehen! Kinderspielplatz auch noch vorhanden - was will man mehr?

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Straubing

Das Lokal war schon mal besser!
    Pro: Preise, Auswahl, Gemütlichkeit, Geschmack
    Contra: Verfügbarkeit (SALATBUFFET); genervtes Personal, das einen übersieht und ewig warten lässt, sich nicht um die Gäste kümmert (Besteck und Gewürze musste man erst anfordern) und am liebsten um 22 Uhr schon abhauen würde und daher ab da kaum noch Bestellungen annimmt, geschweige denn (im Nebenzimmer) auftaucht, dafür aber mit Besteck klappert und an den freien Nachbartischen (auch wenn man daneben sitzt) die Stühle hochstellt!
    Wünsche mir, dass es wieder so wird wie früher, als man hier gemütlich sitzen konnte und freundlich bedient wurde!

Restaurants und Gaststätten in Straubing

Ich gehe gern in den Tierpark Straubing. Mal allein, mal mit ner Freundin oder mit (geliehenen :)) Kindern von Freunden. Zum entspannen und abschalten einer der besten Plätze! Wir sind immer ganz gespannt, in welchen Gehegen es Nachwuchs gibt und ob unsere "Bekannten" noch da sind. Am längsten steh ich bei den Pinguinen, vor allem wenn sie gefüttert werden, ist es eine Schau! und die Erdmännchen, die sind total witzig. Der Streichelzoo ist Pflicht - aber Achtung! Handtaschen zu! Die Ziegen sind etwas aufdringlich! :) Der Spielplatz und die vielen Bänke laden zum verweilen ein, so daß man vollkommen die Zeit vergißt. Und danach wenn von der Bewegung an der frischen Luft alle hungrig geworden sind, gehts vielleicht noch ins Arca Verde hinter dem Tierpark-Ausgang! Auch sehr empfehlenswert!

Zoologische Gärten in Straubing

Hab zwar bisher erst eine Brille hier gekauft, werde ich aber bestimmt auch wieder tun! Bin absolut zufrieden mit der Beratung, den Angeboten und VOR ALLEM dem Service! Ist mal was locker oder gar kaputt - hier wird einem schnell geholfen! Kostenlose Reinigung, Wechsel der Pads, Bügel etc. auch nach Ablauf der Garantie! Und das alles superschnell! So wie man es sich vorstellt!

Optiker in Straubing

Pro: die Massagen - sehr angenehm! Preise unschlagbar! Termine leicht und schnell zu bekommen. Für Krankengymnastik ebenso. Auch die Geräte kann man zwischen den Terminen nutzen! Sind alle sehr freundlich!
    Contra: Ambiente ist verbessererungswürdig. Ist etwas altbacken und die Räume (im Keller) etwas beängstigend. Ebenso könnte man die Kabinen freundlicher gestalten. Die Empfangsdame ist mir etwas zu gesprächig. Ist nicht böse gemeint, aber bei ner Massage will man entspannen und nicht vollgequatscht werden. Im allgemeinen aber weiter zu empfehlen!

Massagen in Straubing

Heinrich Zille Für mich ist es wichtig gut behandelt zu werden.Die Massagen sowie die Krankengymnastik sind super. Das Personal immer freundlich. Ich kann nur die Praxis empfehlen.

Unser Lieblingsrestaurant für die Heimfahrt nach dem Skifahren in St. Englmar!
    Hier gibt es auch zu später Stunde leckeres Essen (aus der hauseigenen Metzgerei) zu einem fairen Preis. Sehr freundliche und flotte Bedienungen, Hunger hat man hier nicht lang!
    es gibt: gut bürgerliche bayrische Küche, feine Desserts, Brotzeiten und dazu ein gutes Bier! Wir kommen gerne immer wieder, auch im Sommer wieder!

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Neukirchen bei Bogen in Niederbayern

Ich war bisher 2x hier. Beim ersten Aufenthalt ein WE; Übernachtung mit HP. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und individuell gestaltet. Was man braucht, ist da! Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist auch super. Hier findet man den gemütlichen Bereich á la Bierstube genauso wie den exklusiven Bereich und eine zum verweilen einladende Lounge, im Sommer außerdem Terrassenbetrieb, wo man gar nicht mehr weg will. Nett find ich auch, dass die Namen der Gäste individuell auf so kleinen Tisch-Tafeln stehn, aber nicht nur einfach den Namen, sondern etwas, dass wohl mit dem Aufenthalt in Verbindung steht, wie z.Bsp. die Spazierer, die Kraxler oder so... witzig :) Die Deko ist, einzigartig - sehr liebevoll und nicht zu überladen. Die Preise sind an der Grenze, aber dafür bekommt man ausgefallene Mahlzeiten in sehr hohem Qualitätsniveau (Thai-Bayrisch!!) frisch und originell zubereitet.
    mein zweiter Aufenthalt war "nur" ein Tagesausflug mit Wellness. Dieser Bereich ist auch sehr angenehm und freundlich gestaltet, das Massagepersonal weiterzuempfehlen. Die beste Zeit für einen Aufenthalt ist wohl im Spätsommer bis in den Herbst, um die Angebote - auch in der Umgebung am besten ausnutzen zu können.
    Tipp - geführte Touren mit dem Mountainbike werden hier ebenso wie Kanu-Touren angeboten!

Hotels / Thailändische Restaurants in Viechtach

Tikae Witzig ! Aber thai und bayrisch in einem Gericht krieg ich beim besten Willen nicht zusammen :) Was war das für ein Essen ?

Frau Beck ist für mich die beste Zahnärztin in Süddeutschland! (außerhalb Süd-D war ich noch bei keinem ZA:) )!!
    In Ihrer Praxis werden Freundlichkeit, Kompetenz, Verständnis, Vertrauen, Fleiß, Fürsorge und Wohlfühlen GROSS geschrieben. Frau Beck UND ihr Team leisten beste Arbeit, um jedem die Angst vor dem ZA zu nehmen und den notwendigen Besuch sogar unter Schmerzen so angenehm wie möglich zu machen. Kurzfristige Termine sind vlt. etwas schwer zu bekommen oder im Schmerzfall halt mit Wartezeit - aber das nur, weil halt jeder zu ihr will :) Denn die Sprechzeiten sind wirklich klasse für Berufstätige, tlw. sogar bis 20 Uhr! Kann ich nur weiterempfehlen, wenn ich dabei auch "Angst" habe, noch länger auf einen Termin warten zu müssen ;)

Zahnärzte in Straubing

Für mich als Internet-Apotheken-Shopper meine LIEBLINGSAPOTHEKE vor Ort! Immer freundliches, nicht zu aufdringlichese Personal - super Auswahl,großes Angebot, aber übersichtlich eingerichtet - ich finds klasse, dass man wie in einer Drogerie zwischen den Regalen schlendern kann, die Arzneimittel sind natürlich hinter Verschluss, aber Hilfsmittel, Kosmetika etc. frei auswählbar. Da kann man sich in Ruhe auch mal die Zusammensetzung durchlesen und vergleichen. Und wenn man Hilfe braucht - ist sofort jemand zur Stelle. Auch im Preis sind die "grünen" unschlagbar. Und Top-Öffnungszeiten für Berufstätige! 1A-APO!

Apotheken in Straubing