Beeindruckend: Bestellung auf Rechnung, obwohl Neukunde und Betrag von rund 300 Euro.
    Darüber hinaus mit am günstigsten, Versandkosten entfallen ab 135 Euro, schnelle Lieferung und erstklassige Verpackung.
    Wow - das dem Kunden entgegengebrachte Vertrauen ist wirklich bemerkenswert.

Getränke in Freren

davvman Wenn man einmal bedenkt, wie viel es braucht, dass ein Mercedes-Fahrer zu BMW wechselt und wie einfach es dagegen für Onlineshops ist, Neukunden zu gewinnen, fragt man sich, warum es nicht jeder so macht.

Nach 6 Wochen konservativer Behandlung eines Knöchelbruches sollte der Gips 2 weitere Wochen dran aufgrund schlechter Verheilung.
    Nach weiteren 2 Wochen, sollte er erneut 2 Wochen dran, wogegen ich mich geweigert und mich in die Unfallchirurgie der Klinik begeben habe, wo mir guten Gewissens eine Fußorthese, mit der ich schon laufen kann, gegeben wurde.
    Mobilität der Patienten scheint gewissen Ärzten/Ärztinnen im Orthopädiezentrum nicht von großer Bedeutung zu sein.

Nun traten erneut Schmerzen an anderer Stelle auf. Einen Termin gibt es erst in 2 Wochen, was mir nichts bringt. Zwangsläufig muss ich mich anderweitig umschauen.

Vor Ort herrscht eine gute Ablauforganisation - wenn man einen Termin hat, geht es deutlich schneller als in der Uniklinik.

davvman Danke. Darf ich eine persnliche Frage stellen; was machst du denn im schnen Marburg und gleichzeitig in Erlangen, wenn ich fragen darf?
    Calendula In Erlangen "mache" ich überhaupt nichts. Meine Bewertungen sind (bisher) alle aus Marburg.
    Ich habe lediglich Deine Bewertung gelesen und darauf obigen Kommentar geschrieben ;-)