Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 46 Bewertungen


    Der Zoo ist super, weitläufig und läd ein zu bummeln. War mit einer Freundin und Ihren Kindern letztes Jahr beim (St. Martins) ZOO-Fackel-Zug. freue mich schon auf gutes Wetter und werde mir dann wohl auch mal eine Dauerkarte gönnen denn es ist echt schön da. Es gibt Zwei Orte die ich wichtig finde um für mich meinen Kopf frei zu bekommen. Zoo in Krefeld und Horsterhof wo mein Pferd steht.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    ich war mit zwei Freundinnen da, wir haben gegessen & was getrunken. Super Ort - voll versteckt - aber jetzt kenn ich Ihn ja. Team war sehr nett - flott. Essen war super - voll war man konnte den Koch sehen bei Kochen. Wir werden sicherlich wieder hingehen weil es echt gemütlich ist. Im Sommer mit dem Aussenbereich sicherlich eine super Sache.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Für mich der beste Hof in Krefeld, die Leute sind super nett und die Gemeinschaft ist echt toll. Hallte auf einem anderen Hof angefangen zu Reiten, auf dem Horsterhof weitergemacht und bin auch da geblieben. Reitunterricht war super, auch von allen im Stall gut aufgenommen worden. Die Reithallenbeleuchtung ist noch besser geworden haben jetzt seit einigen Wochen komplett neue Leuchten. Lage des Hofes ist ruhig & super für mich, zum Hof benötige ich nur 5 Minuten mit dem Fahrrad da ich Verbergerin bin. Auch für Familie van Rickelen gibt es einen Doppel-Daumen nach oben.

    geschrieben für:

    Reiten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.