Das UCI ist ein großes Kino, mit insgesamt 14 Kinosälen, verteile auf 2 Ebenen. Die Preise Kino typisch leider recht hoch, aber alle ADAC-kunden bekommen hier einen Rabatt auf die Kinotickets! Leider aber nur 2 rabattierte Tickets pro ADAC-Mitglied möglich. Als Empfehlung kann man noch sagen: Es gibt eine Punktekarte mit der man Treue-Punkte sammeln kann, welche man dann auch gegen Popcorn oder Nachos mit diversen Dips, Getränke oder sonstigem Süßkram, etc. eintauschen kann.
    Durch den anliegenden Hürth Park finden sich sehr viele kostenfreie Parkplätze in direkter Umgebung.

Kinos in Hürth im Rheinland

Es wundert mich wirklich, dass hier noch kein Erfahrungsbericht steht. Die größte Bauhaus Filiale Europas und dann nur unweit von der Millionenstadt Köln entfernt.
    Eine riesige Parkplatzfläche erwartet alle Do-It-Yourself begeisterten, so dass man immer einen Parkplatz bekommt. Wer will kann auch den DriveIn fahren, aber ich denke das ist eher für Handwerker und Großkunden gedacht, zu mindestens sehe ich da meist nur LKW und kleinere Transporter fahren.
    Im Bauhaus selber bekommt mal alles was das Heimwerker Herz bekommt. Die preise empfinde ich dabei noch als geringer/kleiner als Branchen typisch.
    Die Mitarbeiter sind alle relativ gut geschult, können einem die gesuchten Produkte schnell zeigen, aber eben nicht "vom Fach". Also bei speziellen Fragen lieber bei einem Handwerke nachfragen.

Baumärkte / Werkzeuge in Frechen

Dies ist wirklich die beste Currywurst die es im Kölner Westen zu kaufen gibt! Viel kann man nicht mehr dazuschreiben, außer das es immer wieder eine große Freude ist, lecker Wurst zu essen, dabei einen lockern Spruch "reingedrückt" zu bekommen und das Fladenbrot zu genießen. Nach inzwischen 3 persönlichen Jahren Currywurstgenuss im Hürth Park schmeckt mir die Wurst heute noch genauso wie die aller erste Currywurst im Hürth Park. Bekomme jetzt schon wieder Appetit und werde wohl heute auch nochmal in den Hürth Park fahren, dann wohl auch mal extra Scharf probieren, denn das hab ich tatsächlich noch nicht gewusst, dass es das gibt.

Imbiss in Hürth im Rheinland

Ich bin dönersüchtig und habe mittlerweile fast alle Dönerbuden im Raum Hürth und Frechen durch. Sensationell der Laden! Super sauber, sehr nettes Personal und das Essen ist der Hammer! Besonders zu empfehlen ist der Doppel Döner mit Käse, bekommt man frischgebackenes Brot und kein Fabrikbrot, dazu sehr viel Fleisch und Salat abgerundet mit einer tollen Sauce! Auf Wunsch wie immer Scharf ;-)
    Aber auch die anderen Gerichte sind mehr als großzügig und lecker!!!!
    So Leute , hin und essen gehen! Seit einem halben Jahr gehe ich mindestens alle zwei Wochen bei Baran in Frechen essen.

Türkische Restaurants / Imbiss in Frechen

Es ist sowohl von außen als auch von Innen eine wahre Augenweide. Wenn man abends den mit Fackeln beleuchteten Eingang durchschreitet wird man nicht enttäuscht! Sehr imposant, dabei aber sehr offen, allerdings ist der Geräuschpegel im inneren schon sehr hoch. Die Nähe der stark befahrenen Straße stört im inneren nicht, allerdings sollte man sich nicht auf die einladende Terrasse setzen. Hier hört man die Strasse doch sehr deutlich.
    Die Bedienungen waren immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt mir wirklich sehr gut. Preislich ist Cafe del Sol eher etwas höher angesiedlt, aber die Karte lässt sich ja online einsehen.

Bars und Lounges in Hermülheim Stadt Hürth

Immer wieder gerne! Wir sind regelmäßig hier. Gute Tex-Mex Küche, Große Salate, SEHR GUTE Burger, leckere Cocktails und immer passende Beilagen! Am liebsten sind uns doch die Fajitas. Bessere findet man im Kölner Umland nicht! Dazu stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn man schon mal ein bisschen auf sein essen warten muss wenn das Haus sehr voll ist, aber das ist wohl bei jedem vollen Restaurant so.
    Wir sind oft mit Freunden und Bekannten unterwegs - Da ist das Taco Loco in Hürth immer eine gute Wahl. Lecker Essen, danach noch ein paar Cocktails und es wird ein himmlischer Abend!

Mexikanische Restaurants in Hürth im Rheinland

Die Bedienung war freundlich und brachte uns sehr schnell in dem gut besetzten Restaurant zu unserem reservierten Plätzchen, obwohl wir erst kurz vorher angerufen hatten. Gerade am Wochenende (vor allem vor 21 Uhr) scheint eine Reservierung unerlässlich!
    Wir können nur Positives berichten. Das Essen (Portugiesische Vorspeisenplatte, flankiert von Brot, Aioli & Oliven, Rumpsteak) schmeckten vorzüglich und stand auch in angemessener Zeit auf dem Tisch.
    Satt & äußerst zufrieden zogen wir nach danach von dannen - das wird definitiv nicht unser letzter Besuch im "La Tasca" gewesen sein.
    Eine Webpräsenz mit Speisekarte würde einem die Entscheidung noch mal nach Weiden zu fahren vielleicht nochmal erleichtern...
    einziger Wermutstropfen ist der kostenlose Parkplatz. Dieser ist unserer Meinung nach viel zu klein, und die anliegenden Nebenstraßen auch meist voll geparkt. Also ruhig ein paar Minuten für die Parkplatzsuche einplanen.

Portugiesische Restaurants / Steakhaus in Köln

Wie die Userin "Halan" schon geschrieben hat: Hier bekommt wirklich sehr viel geboten!
    Doch in meinen Augen ist der Mundorf Back-Shop einer der Besten! Eine große Auswahl an Croissants, Gebäck und belegten Brötchen sowie koffeinhaltigen Heißgetränken lässt jeden Besucher gestärkt in den Tag starten. Sowohl eine Bistro-Ecke als auch die 2-Go-Variante lässt einen das Frühstück genießen.
    Des Weiten ist die Waschstraße wirklich sehr gut. Gründlich, Lack schonend und sehr sehr wenigen Rückstände bleiben am Fahrzeug. Preislich ist es dabei sehr günstig und man bekommt eine Sammelkarte so dass man jede 11-te Wäsche umsonst bekommt.
    Die restlichen Preise für Kraftstoffe liegen meist 1 Cent unter der der Konkurrenz.

Tankstellen / Kraftstoffe in Lohmar

In der Praxis arbeitet noch eine zweite Ärztinnen (habe die Namen leider nicht gemerkt). Die Damen verstehen etwas von ihrem Handwerk. Ich selbst bin seit meiner Kindheit in dieser Praxis Patient und habe auch nach einem Umzug keine neue Praxis gesucht und fahre lieber 30km zu "Meinem Zahnarzt".
    Diese Ärztin strahlt soviel Verständnis, Einfühlungsvermögen und gleichzeitig Kompetenz aus, dass ich Sie jedem weiterempfehlen kann. Selbst meine Freundin (Angstpatientin) kam sehr gut mit ihr zurecht und ist nun auch regelmäßig bei ihr (Halbjährliche Kontrolle).
    Ich wurde nie enttäuscht. Ich habe in mehreren Jahren keinerlei Schmerz verspürt und mich gewundert, wie flott alles ging. Das wird sicherlich jedem so gehen, denn ich halte die Dame einfach für eine unglaublich gute Zahnärztin, die sich auch noch Zeit für Patienten nimmt.

Zahnärzte in Lohmar

Mein absolutes Lieblings-Restaurant!
    Die sehr freundliche Art des Personals ist besonders hervorzuheben. Selbst bei vollem Haus behalten Sie den Überblick und sind noch für einen Spaß zu haben. Wir können nur Positives berichten. Freundliche Begrüßung, familiär, Räumlichkeiten ein wenig altbacken angehaucht. Aber das gehört dazu und fühlt sich völlig richtig an. Man kommt irgendwie nach Hause. Getränke und Essen wurden fix geliefert und waren klasse. Üppige Portionen zu angenehmen Preisen. Bezahlt, gegangen, glücklich. Für einen Moment die Zeit vergessen und einfach wohlgefühlt.

Restaurants und Gaststätten in Lohmar