Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Aachen - Burtscheid > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinchirurgie

'Fachärzte für Allgemeinchirurgie' in Aachen Burtscheid

7  Locations
  1. 1 .

    - „Meine kleine Tochter hat eine ober Arm Parese rechts. Sie ist seit Juli 2008 ist sie dort alle drei ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aachen Burtscheid / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Boxgraben 56, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 900 86 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Sehr guter Service, sehr gute Behandlung! Keine Wunder das unsere gesamte

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Löhergraben 29, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 220 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hier fühle ich mich wunderbar aufgehoben. Sehr kompetente Beratung und kurze Wartezeiten -auch bei spontanen Terminen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Viehhofstr. 43, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 559 13 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Habe mir dort ein Implantat setzen lassen. Dieses ist leider schief gesetzt worden und hat zuviel Abstand zum.nächsten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Aachen Burtscheid

    Friedrich-Ebert-Allee 100, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 50 90 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Aachen Burtscheid

    Annastr. 3, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 168 48 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Aachen Burtscheid / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Annastraße 3, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 168 48 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Karmeliterstr. 10, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 475 70 50
    Neu hinzugefügte Fotos