Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Aachen - Burtscheid > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Aachen Burtscheid

Location 1 - 50 von 390
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    +4 weitere *
    - „Wer schon die erste teuere Rechnung für billige Arbeit über ein Inkassounternehmen erhalten möchte, ist hier bestens

    Branche: Zahnärzte in Aachen Burtscheid / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Aachen Burtscheid

    Jakobstr. 13, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 346 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Das Luisenhospital in Aachen hat mich durchweg positiv überrascht. Die gesamte Erfahrung war äußerst zufriedenstellend.

    Branche: Privatkliniken in Aachen Burtscheid

    Boxgraben 99, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 41 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Dr Benedic ist in der Praxis von Dr Effert nur der LAKAI dessen. Weil ich mich nicht nochmals vom "Professor" operieren

    Branche: Fachärzte für Urologie in Aachen Burtscheid

    Boxgraben 95, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 99 76 09 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Krugel und sein Team sind einfach klasse. Dr. Krugel ist ein sehr guter und kompetenter Operateur. Bei ihm ist man

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen Burtscheid / Durchgangsärzte in Aachen Burtscheid

    Kamper Str. 24, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 776 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr kompetenter Zahnarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr schöne und saubere Praxis um...

    Branche: Zahnärzte in Aachen Burtscheid

    Wirichsbongardstr. 5 -9, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 387 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr kompetenter Zahnarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr schöne und saubere Praxis um...

    Branche: Zahnärzte in Aachen Burtscheid

    Wirichsbongardstr. 5, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 387 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Für mich nicht empfehlenswert.

    Branche: Zahnärzte in Aachen Burtscheid / Zahnärzte für Oralchirurgie in Aachen Burtscheid

    Wirichsbongardstr. 5 - 9, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 387 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Ohne Übertreibung DER beste Zahnarzt meines Lebens. Sensibel, hochprofessionell, ganzheitlich ...

    Branche: Zahnärzte in Aachen Burtscheid

    Malmedyer Str. 1, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 997 19 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Schnelle Erledigt

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Aachen Burtscheid

    Wilhelmstr. 57, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 299 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Schnelle Erledigt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aachen Burtscheid

    Wilhelmstr. 57, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 299 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Aachen Burtscheid

    Wilhelmstr. 2, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 515 11 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Man merkt das der Herr Dr. Weigel eine große Erfahrung mit Implantate hat. Er konnte mir die perfekt...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Aachen Burtscheid / Zahnärzte in Aachen Burtscheid

    Alexianergraben 16, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 358 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Sehr nettes Personal.Toller qualifizierter Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und korrekt beraten. Schnelle

    Branche: Krankenhäuser in Aachen Burtscheid / Fachärzte für Augenheilkunde in Aachen Burtscheid

    Münsterplatz 7 -9, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 321 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Aachen Burtscheid

    Wilhelmstr. 2, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 515 11 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Als Mutter von 2 Jugendlichen bin ich in der Mitte des Lebens angelangt. Durch einen Zufall bin ich...

    Branche: Heilpraktiker in Aachen Burtscheid / Heilpraktiker für Psychotherapie in Aachen Burtscheid

    Eupener Str. 181, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 159 00 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +5 weitere *
    - „Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. med. dent. Bastian Wessing in Behandlung. Er ist sehr kompetent, einfühlsam bei

    Branche: Zahnärzte in Aachen Burtscheid

    Boxgraben 99, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 400 72 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Ich hatte mich auf meine Brille gesetzt, so dass sie komplett vergogen war. Es war ein Risiko, sie noch zu richten, da

    Branche: Optiker in Aachen Burtscheid

    Adalbertstraße 32, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 160 33 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Bin neu und bin zufrieden da ich schnell ein termin bekamm sehr nettes tehm

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Aachen Burtscheid

    Friedrich-Wilhelm-Platz 5 -6, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 50 20 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    19 .

    - „Liebes Blondel-Apotheke Team, ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei euch bedanken, denn bei euch sehe ich, dass

    Branche: Apotheken in Aachen Burtscheid / Pharmazeutische Erzeugnisse in Aachen Burtscheid

    Blondelstraße 18, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 40 10 71 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Seit über 20 Jahren ist Dr. Geller und sein Team ein vertrauensvoller, kompetenter und gewissenhafter Ansprechpartner in

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aachen Burtscheid

    Wilhelmstr. 25, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 50 51 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    21 .

    - „Ich war bisher immer sehr zufrieden. Das Personal ist immer sehr freundlich und gibt sich viel ...

    Branche: Optiker in Aachen Burtscheid / Hörgeräte in Aachen Burtscheid

    Boxgraben 95, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 16 02 04 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:15 Uhr

    22 .

    - „Nett und Freundlich super Mitarbeiter. Ich verschicke hier gerne meine Briefe und Pakete. Ist meine ...

    Branche: Apotheken in Aachen Burtscheid

    Franzstr. 19, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 338 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Super Arzt!!!! Wir sind sehr zufrieden!!!!

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Aachen Burtscheid

    Malmedyer Str. 30, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 662 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Toller, kompetenter Arzt, hat bislang mit all seinen Diagnosen immer ins Schwarze getroffen, macht ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Aachen Burtscheid

    Harscampstr. 81, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 340 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Seit ca. 20 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Von beginn an hat sich Dr. Schmidt nicht nur ...

    Branche: Zahnärzte in Aachen Burtscheid

    Eupener Str. 73, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 645 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Aachen Burtscheid

    Kapuzinergraben 24, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 321 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    27 .

    - „Dr med. Leonard Habets, ist der bester Arzt für Immunologie, in Eschweiler

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Aachen Burtscheid

    Friedrich-Ebert-Allee 100, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 189 56 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Meiner Tochter wurde ein Muttermal entfernt. Dr. Rösener hat uns beraten, dass das Herausschälen ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Aachen Burtscheid

    Boxgraben 95, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 94 35 28 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Sehr nettes Team, schöne, helle Praxisräume, gepflegte Atmosphäre, Arzt macht sehr kompetenten Eindruck und erklärt gut,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aachen Burtscheid

    Kamper Str. 24, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 720 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Guten Tag! Ich bin am 21.08.23 an der Netzhaut-Glaskörper operiert worden.Nach acht Wochen hatte ich eine Abschlust-

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Aachen Burtscheid

    Karmeliterstr. 8 a, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 400 78 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit, therapiert auch naturheilkundlich, wirkt sehr vernünftig. Würde ...

    Branche: Praktische Ärzte in Aachen Burtscheid

    Wirichsbongardstr. 1, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 334 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Lösungsorientierte Therapie mit grossem Erfolg. Die Therapie hat damals ca. 25 Stunden in Anspruch genommen und wurde

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Aachen Burtscheid

    Marienplatz 13, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 287 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Aachen Burtscheid

    Horngasse 15, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 40 32 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Dr. Frank ist ein sehr guter Orthopäde. Er hört einem zu und geht auf Wünsche und Ängste ein. Sein Praxispersonal ist

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Aachen Burtscheid

    Boxgraben 95, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 233 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    35 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung vom Inhaber! Die Auswahl an Brillen ist groß und viel...

    Branche: Optiker in Aachen Burtscheid

    Klosterplatz 1, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 205 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    36 .

    - „Bei der Praxis von Fr. Wienert handelt es sich um eine Gemeinschaftspraxis. Meine Bewertung ist nicht für Fr. Wienert,

    Branche: Zahnärzte in Aachen Burtscheid

    Wilhelmstr. 5, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 54 34 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Schnelle Terminvergabe. Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nette Mitarbeiterinnen. Ich hatte ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Aachen Burtscheid

    Wilhelmstr. 111, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 50 48 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Großes Kompliment und "Danke" an Frau Dr. Hunold und das gesamte Praxisteam!! Bei mir wurde eine kom...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aachen Burtscheid

    Eupener Str. 30, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 60 11 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Großes Kompliment und "Danke" an Frau Dr. Hunold und das gesamte Praxisteam!! Bei mir wurde eine kom...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Aachen Burtscheid

    Eupener Str. 30, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 45 09 15 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    40 .

    - „Sehr schlechte Erfahrung ...so einem schlechte Behandlung habe ich noch nie erlebt ...Danke für nichts ...Also wenn ich

    Branche: Zahnärzte in Aachen Burtscheid

    Theaterstr. 82 -84, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 317 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Kein Text

    Branche: Logopädie in Aachen Burtscheid

    Burtscheider Markt 23, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 997 18 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +1 weitere *
    - „Super Arzt!!!! Nach Jahren Rückenschmerzen habe ich nun endlich einen Arzt gefunden der mir helfen konnte. Er hat bei

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen Burtscheid

    Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 30 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Sehr geehrter Herr Dr. klein gernot ich heiße Antoun Ekke , komme aus Syria . Hiermit bewerbe ich mich um Praxis. Ich

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Aachen Burtscheid

    Theaterplatz 1, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 204 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Termine zur Sprechstunde bekommt am gleichen oder nächsten Tag. Dr Lohmeyer nimmt sich ausreichend Zeit mit Patienten zu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aachen Burtscheid

    Heißbergstr. 21, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 667 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    45 .

    - „Heute super empfangen worden! Top Team mit einem super Zeitmanagement Als Fußballtrainer habe ich einige Kontakte zu

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Aachen Burtscheid / Chirotherapie in Aachen Burtscheid

    Eupener Straße 73 -75, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 60 37 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Bin schon lange Patient in der Praxis. Praxisteam ist sehr freundlich. Der Arzt ist freundlich, sehr ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aachen Burtscheid / Fachärzte für Innere Medizin in Aachen Burtscheid

    Holzgraben 13 -15, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 397 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    47 .

    +2 weitere *
    - „Diese Firma kann ich jedem empfehlen , der Wert legt auf einen freundlichen Empfang , korrekte Bedienung und

    Branche: Optiker in Aachen Burtscheid / Hörgeräte in Aachen Burtscheid

    Wirichsbongardstraße 17, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 47 46 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Seit vielen Jahren bin zufriedener Kunde . Frau Airich ist gründlich, freundlich, gewissenhaft in Beratung und

    Branche: Kuren in Aachen Burtscheid / Optiker in Aachen Burtscheid

    Burtscheider Markt 19, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 611 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    49 .

    - „Sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr Hirsch sowie das gesamte Team sind sehr kompetent und freundlich...

    Branche: Kinderorthopädie in Aachen Burtscheid / Orthopädietechnik in Aachen Burtscheid

    Löhergraben 5 -7, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 401 90 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Nachdem ich bereits im Mai einen ersten Laktatleistungstest auf dem Laufband bei Dr. med. Mellies ab...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Aachen Burtscheid / Sportmedizin in Aachen Burtscheid

    Boxgraben 99, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 414 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos