Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Aachen - Frankenberger Viertel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Cafés

'Cafés' in Aachen Frankenberger Viertel

6  Locations
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +6 weitere *
    - „Absolut empfehlenswert. Gemütlich und sehr freundlich. Wir komm sehr gerne wieder.

    Branche: Cafés / Bars und Lounges in Aachen Frankenberger Viertel

    Sandkaulstraße 109 -111, 52062 Aachen
    Tel: (0241) 92 78 99 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „My favorite coffee house in Aachen, the barista is so professional he makes the best coffee ever

    Branche: Cafés

    Großkölnstr 73, 52062 Aachen
    Tel: (0172) 266 11 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    3 .

    - „One of the best bakery in Aachen! Good selection of bread and sweet buns, friendly staff and very clean store front! I

    Branche: Bäckereien in Aachen Frankenberger Viertel / Cafés

    Bismarckstraße 79-81, 52066 Aachen
    Tel: (0241) 91 80 97 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Sehr gut geführte Tankstelle es gab sauberes Wasser einen ordentlichen Scheibenreinigern und Fliegenschwämme. Der

    Branche: Verbrauchermärkte in Aachen Frankenberger Viertel / Cafés

    Joseph-von-Görres-Straße 53, 52068 Aachen
    Tel: (0241) 50 26 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +6 weitere *
    - „Uns ist es jetzt mehrmals passiert das wir um 17 Uhr einen Milchkaffee bestellten und die Verkäuferinnen sagte sie habe

    Branche: Bäckereien in Aachen Frankenberger Viertel / Cafés

    Adalbertsteinweg 56, 52070 Aachen
    Tel: (0241) 50 22 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Personal: Ich wurde nach 90 Minuten sehr unfreundlich von der Inhaberin aufgefordert, den Platz zu verlassen, weil ich

    Branche: Cafés

    Alexanderstraße 55, 52062 Aachen
    Neu hinzugefügte Fotos

Cafés in der Umgebung von Frankenberger Viertel