Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Ein golocal Nutzer hat La Bomba Pizzeria in Büsbach Stadt Stolberg im Rheinland mit 5 Sternen bewertet.
    Für mich passt hier einfach alles: Preise, Freundlichkeit und Qaulität .. alles top.

• Ein golocal Nutzer hat Pizza Mann Taxi in Eschweiler im Rheinland mit 5 Sternen bewertet.
    Pizza frisch, ist nicht zu weich und nicht zu trocken und sie benutzen keinen Fake Käse wie bei den meisten Lieferdiensten in Eschweiler. Hier bestellen wir immer wieder gerne denn nicht nur die Pizza ist ein echter Leckerbissen. Auch die ... [komplett anzeigen] Pizza frisch, ist nicht zu weich und nicht zu trocken und sie benutzen keinen Fake Käse wie bei den meisten Lieferdiensten in Eschweiler. Hier bestellen wir immer wieder gerne denn nicht nur die Pizza ist ein echter Leckerbissen. Auch die anderen Gerichte wie die Croques oder die chinesischen Gerichte sind unglaublich lecker.
    Etwas lange Wartezeit.
    [weniger anzeigen]

• Ein golocal Nutzer hat SALE E PEPE Italienisches Restaurant in Eschweiler im Rheinland mit 5 Sternen bewertet.
    Excellente Speisen, ausgewählte Weine... und regelmäßig Livemusik - Italienurlaub ohne große Reise. Der beste Italiener der Region. Hier stimmt einfach alles.
    Super nettes Personal.

• Ein golocal Nutzer hat Yasmin, Döner Cafe Inh. Duruk Yüksel in Eschweiler im Rheinland mit 5 Sternen bewertet.
    Sauber & gepflegt. Wurde sehr freundlich bedient, Essen (vor allem Salat) sehr frisch und lecker.

• Ein golocal Nutzer hat Curcio G G Pizzeria Lido in Bardenberg Stadt Würselen mit 2 Sternen bewertet.
    Immer wieder gerne! Sehr schöne und gemütliche Atmosphäre. Freundliches Personal und sehr leckere Pzzen & Pasta. Preise passen auch. Empfehlenswert!

• Ein golocal Nutzer hat Viola Kramer - Klavierunterricht in Aachen mit 1 Stern bewertet.
    Kompetent & freundlich. Sehr gute Terminvergabe. Für mich auf jeden Fall empfehlenswert.

• Ein golocal Nutzer hat Tele Pizza AC-Burtscheid in Aachen mit 5 Sternen bewertet.
    Alles perfekt! Sehr kinderfreundlich, nett & günstig. Gerne einmal wieder.

• Das Restaurant ist wunderbar um mit den Eltern essen zu gehen. Man kann gut in der Nähe parken und ist dennoch nicht weit in der Peripherie. Das bedeutet kurze Anreise und mehr Zeit für Gespräche, die man in der netten ruhigen Atmospäre ... [komplett anzeigen] Das Restaurant ist wunderbar um mit den Eltern essen zu gehen. Man kann gut in der Nähe parken und ist dennoch nicht weit in der Peripherie. Das bedeutet kurze Anreise und mehr Zeit für Gespräche, die man in der netten ruhigen Atmospäre sehr gut führen kann. Gerne wieder!!!
    [weniger anzeigen]

• Ein golocal Nutzer hat La Pampa in Aachen mit 1 Stern bewertet.
    Dort sollte es kein Problem sein, ein dickes Steak auf den Punkt genau serviert zu bekommen. Unsere Wahl fiel auf das La Pampa, einfach aufgrund der Entfernung. Keine 5 Minuten Fußweg. Zudem werden die Steaks dort auf einem Holzkohlegrill ... [komplett anzeigen] Dort sollte es kein Problem sein, ein dickes Steak auf den Punkt genau serviert zu bekommen. Unsere Wahl fiel auf das La Pampa, einfach aufgrund der Entfernung. Keine 5 Minuten Fußweg. Zudem werden die Steaks dort auf einem Holzkohlegrill gegrillt. Ich fand diese etwas abgewetzte Einrichtung sehr urig und schön. Wir wurden recht freundlich und schnell bedient und das Fleisch war wirklich sehr gut.
    Ein Besuch, der sich gelohnt hat.
    [weniger anzeigen]

• Ein golocal Nutzer hat Grotesque Absinth-Bar Gaststätte in Aachen mit 2 Sternen bewertet.
    Super freundliche Kellner, die einen gerne ausführlich bei der Getränkeauswahl (die Karte umfasst um die 30 Absinthe, aber natürlich auch "herkömmliche2 Getränke) beraten. Durch geringe Tischdichte sehr gemütlich, dadurch dass keine ... [komplett anzeigen] Super freundliche Kellner, die einen gerne ausführlich bei der Getränkeauswahl (die Karte umfasst um die 30 Absinthe, aber natürlich auch "herkömmliche2 Getränke) beraten. Durch geringe Tischdichte sehr gemütlich, dadurch dass keine Stehgäste bedient werden gibt es auch kein Gedränge. Gerne wieder!!
    [weniger anzeigen]

• Ein golocal Nutzer hat Döner Noel Grill Dönerladen in Aachen mit 1 Stern bewertet.
    Sehr günstig und sehr nettes Personal. An der Trierer Straße gelegen, ist der Döner Laden sehr leicht zu befahren. Einen seperaten Parkplatz gibt es nicht. Der Döner ist mit Gemüse wie Tomaten, Salte belegt, wie es üblich ist. Die Artikel ... [komplett anzeigen] Sehr günstig und sehr nettes Personal. An der Trierer Straße gelegen, ist der Döner Laden sehr leicht zu befahren. Einen seperaten Parkplatz gibt es nicht. Der Döner ist mit Gemüse wie Tomaten, Salte belegt, wie es üblich ist. Die Artikel scheinen alle sehr frisch zu sein. Es gibt auch im Laden ca. 15 Sitzplätze.
    Absolut empfehlenswert!!!
    [weniger anzeigen]

• Ein golocal Nutzer hat Café & Bar zuhause in Aachen mit 5 Sternen bewertet.
    Absolut empfehlenswert. Gemütlich und sehr freundlich. Wir komm sehr gerne wieder.

• Ein golocal Nutzer hat Il Golosino in Aachen mit 5 Sternen bewertet.
    Die Karte
    gab schon durch die (für uns lustige
    ... [komplett anzeigen] Das Restaurant hat eine moderne Einrichtung, eine strassenseitige Terrasse und einen überdachten Innenhof. Hübsch eingedeckte Tische, und äußerste Sauberkeit luden uns zum Verweilen ein.
    Die Karte
    gab schon durch die (für uns lustige Schreibweise) Zeugnis davon, dass es sich hier um ein authentisches italienisches Restaurant handelt.
    So wurde z. B. Suppe mit Zuppe geschrieben.
    Der Service
    Sehr aufmerksam und höflich wurden wir vom jungen Chef und seinen Eltern
    begrüßt und betreut.
    Nachdem wir einen Tisch gewählt hatten, erhielten wir die Karte und zugleich unser bestelltes Mineralwasser, welches von hervorragender Qualität war.
    Dann folgten schmackhafte Pizzabrötchen mit einer sehr guten Kräuterbutter.
    Hauptgericht 1
    Mit Pecorino siciliano überbackene Auberginen
    In einer Auflaufform wurden herrlich duftende Auberginenschnitzel mit Pecorinokäse überbacken serviert, und ließen mir schon, durch den würzigen Duft, das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    Die Auberginenschnitzel harmonierten hervorragend mit dabei verarbeiteten Tomaten, dem feinen Olivenöl, feinsten Spuren von Basilikum, würzigem Käse, dem Pecorino. Dieses Gericht entspringt wohl der sizilianischen Küche, und war so herzhaft und schmackhaft wie bei einer sizilianischen Mutter.
    Hauptgericht 2
    Ravioli gefüllt mit Serranoschinken, Morzzarella, Auberginen, an Basilikum Parmesancreme.
    Die auf den Punkt, al Dente, zubereiteten Ravioli, welche mit von Hand geschnittenem und feinem Serranoschinken gefüllt waren, und an einer sahnigen Sauce Parmesan erwies sich als eine gute und köstliche Wahl.
    Das oder die Desserts (von Küchenchef empfohlen)
    Ananasschiffchen
    Bestanden aus einer frischen, geviertelten Ananas auf der das Fruchtfleisch in guten essbaren Stücken an fruchtiger Schoko-, Zitronen-, und Amarettocreme unseren Aufenthalt an diesem sonnigen Mittag zum guten Abschluss führte.
    [weniger anzeigen]

• Ein golocal Nutzer hat Pizzeria La Finestra in Aachen mit 5 Sternen bewertet.
    Sehr kinderfreundlich!!! Die Pizzeria La Finestra ist eine der vielen Anlaufmöglichkeiten um in der Pontstrasse etwas zu essen. Die Pizzen dort sind wirklich sehr lecker. Knuspriger Boden, ordentlich belegt und dampfend heiß auf dem ... [komplett anzeigen] Sehr kinderfreundlich!!! Die Pizzeria La Finestra ist eine der vielen Anlaufmöglichkeiten um in der Pontstrasse etwas zu essen. Die Pizzen dort sind wirklich sehr lecker. Knuspriger Boden, ordentlich belegt und dampfend heiß auf dem Teller. Pastagerichte hatte ich selbst noch keine, meine Freunde waren aber immer sehr begeistert. Für mich absolut empfehlenswert.
    [weniger anzeigen]

• Ein golocal Nutzer hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen