Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kompetent & freundlich. Sehr gute Terminvergabe. Für mich auf jeden Fall empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Musikunterricht / Klaviere in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Dort sollte es kein Problem sein, ein dickes Steak auf den Punkt genau serviert zu bekommen. Unsere Wahl fiel auf das La Pampa, einfach aufgrund der Entfernung. Keine 5 Minuten Fußweg. Zudem werden die Steaks dort auf einem Holzkohlegrill gegrillt. Ich fand diese etwas abgewetzte Einrichtung sehr urig und schön. Wir wurden recht freundlich und schnell bedient und das Fleisch war wirklich sehr gut.
    Ein Besuch, der sich gelohnt hat.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr günstig und sehr nettes Personal. An der Trierer Straße gelegen, ist der Döner Laden sehr leicht zu befahren. Einen seperaten Parkplatz gibt es nicht. Der Döner ist mit Gemüse wie Tomaten, Salte belegt, wie es üblich ist. Die Artikel scheinen alle sehr frisch zu sein. Es gibt auch im Laden ca. 15 Sitzplätze.
    Absolut empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.