Bei uns mit 5 Fahrten pünktlich (wurden 3 Tage vorher terminiert). Einmal war noch ein anderer Fahrgast mit im Wagen vorne, weil es nicht anders diponiert werden konnte. Das gat nichts am Preis geändert. Ich fand die Preisgestaltung grundsätzlich aber in Ordnung.
Bewertungen zu RolliCare e.K.
Heute bin ich mit Rollicare gefahren. Wir saßen zu zweit vorne, gequetscht wie die Ölsardinen. Der Fahrer trug eine OP-, keine FFP2-Maske. Das ist ein Verstoß gegen die Corona-Schutzverordnung, laut der bei Nichteinhaltung von Abständen alle im Fahrzeug FFP2-Masken tragen müssen. Die aktuelle Corona-Inzidenz: über 1800. Einer der Fahrgäste ist mit Lungenerkrankung und Diabetes ein Hochrisiko-Patient.
Reaktion des Chefs: "Die Sitze sind dazu da belegt zu werden."
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn nicht Rollicare wer dann ? Ich hatte in meinem Leben noch NIE einen persönlichen Fahrdienst,und mir wurde Rollicare von einem netten und kompetenten Menschen empfolen die schon längere Zeit bei Rollicare unter Vertrag stand....!!! Was mir am Anfang direkt aufviel war die Pünklichkeit,Hilfsberreitschaft,und die total nette und zuvorkommende Freundlichkeit egal wer es ist. Freundlichkeit steht mit an erster Stelle und es wird der Mensch als Mensch gesehen und so auch angenommen und behandelt ! Danke Rollicare das es Euch gibt. Ich werde Euch weiter empfehlen,weil bei Euch der MENSCH an erster Stelle steht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. RolliCare ist meiner Meinung nach eines der besten Krankenfahrdienste, mit denen ich bisher fahren durfte und ist somit guten Gewissens weiterzuempfehlen.
Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal beim Fahrpersonal das sich so einfühlsam um mich gekümmert hat.
Lieben Gruß,
eure Margot
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundliches Team, zuvorkommend und engagiert. Gute Terminabsprachen, selten Wartezeit. Zu 100% zu empfehlen!