Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Sport

Das Sporthaus Drucks ist zentral in der Aachener Inenstadt unweits des Bushofes gelegen.

Es bietet in mehreren Häuserneine reiche Auswahl angefangen bei Freizeitkleidung bis hin zu Sportartikeln aller Art.

Die Beratung ist immer freundlich. Die Qualität der Beratung hängt jedoch stark vom einzelnen Mitarbeiter ab.

Bekleidung / Sportbedarf in Aachen

Da ich mir ein Fahrrad kaufen wollte, ließ ich mich sowohl bei Bike-components und auch Eurobike beraten. Sie haben eine sehr gute breite Produktpallete. Bei beiden Händlern bin ich auf dasselbe Fahrrad gestoßen, dass mich zum Kauf anregte. Die Beratung war sehr gut und kompetent. Der Laden ist strukteriert wie ein Klassenzimmer. Doch dann kostete das Fahrrad 50 Euro mehr als bei Eurobike!

Fahrräder / Sportbedarf in Aachen

Lange bin ich schon dabei und ich werde noch lange dort bleiben. Die Tradition wird schon seit 1925 geführt. Ein absolut kompetentes Trainerteam und hier in diesem Sportverein ist der beste Zusammenhalt! Diese Verbundenheit zum Verein hat man zu keinem anderen in Aachen! Alle Eltern sind eine Gemeinschaft. Es gibt regelmäßige Treffen und es ist immer alles perfekt organisiert. Es lohnt sich ;-)

Tennis / Badminton in Aachen Laurensberg

Sehr nett und super Service!

Sportbedarf in Aachen

Gut

Gut

Reiten in Aachen

Bekleidung / Sportbedarf in Aachen

Hier haben wir bereits diverse Fahrräder und Fahrradzubehör gekauft. B.O.C. führt auch Servicearbeiten an den Fahrrädern durch. Die Preise sind angemessen. Kleinigkeiten werden meist sofort erledigt. Alles andere meist innerhalb weniger Stunden.

Die Beratung fällt je nach Verkäufer sehr unterschiedlich aus. Die beste und auch freundlichste Beratung erfolgte durch den Filialleiter. Leider hat die Filialleitung zwischenzeitlich gewechselt...

Fahrräder / Sportbedarf in Aachen