Neueste Bewertungen für Aalen im Bereich Shopping

via iPhone

Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal.

Bisher dachte ich bzgl. meiner BH-Größe gut beraten gewesen zu sein, aber schon nach meinem ersten Besuch im Aalener Triumpf Outlet durfte ich am eigenen Leib erfahren, dass meine bisherigen BHs zu klein waren.

Zu keinem Zeitpunkt empfand ich die professionelle Beratung als unangenehm oder aufdringlich.

War rundum zufrieden und daher kann ich diesen Shop nur weiterempfehlen.

War bereits im neuen Shop schon dreimal drin und finde jedes Mal etwas Tolles.

Dessous / Bekleidung in Aalen

von kgomez

Absolut arrogantes und genervtes Personal. Ist nur auf den schnellen Verkauf aus. Seriöse und kompetente Beratung ist dort völlig fehl am Platz. Werde dort nie wieder etwas kaufen!!
    P.s. Der Umsatz ging an die Konkurrenz, die sich für uns ausreichend Zeit genommen hat und auf UNSERE Belange eingegangen ist.

Kindermoden in Aalen

von Lyana

Hallo! Ich heiße Lyana Bauer und ich bin 33 Jahre alt, ich habe keine Erfahrung aber ich bin bereit alles zu lernen

Textilwaren in Aalen

von GAW

Ein sehr schöner Ort mit gemütlicher Sitzecke, Kaffeebar und außergewöhnlich freundlicher Bedienung.
    Ein Glas Wasser für erschöpfte Kunden, ein gutes Wort, die Nachfrage, ob es besser geht.
    Das waren die ersten Eindrücke.
    Fachlich fundierte Beratung, ein breites Spektrum an Hintergrundwissen und der Kunde im Focus der Bemühungen.
    Das war der zweite Eindruck.
    Ganz sicher wird es noch viele Eindrücke geben, bei vielen weiteren Besuchen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Aalen

von Apfel8

Die Auswahl an Schuhen ist vielfältig und das Geschäft klar strukturiert. Preise entsprechen den üblichen Marktpreisen.

Das beratende Personal ist allerdings nicht sonderlich motiviert, auf Kunden einzugehen.
    Während eines Kundengesprächs wird das Personal sogar dazu angehalten, sofort mit der Pause zu beginnen und die Beratung abzubrechen.

Bei einem weiteren Besuch im Geschäft, traf ich auf eine Mitarbeiterin, welche mir wörtlich sagte, dass sie keine Lust hat, mir Einlagesohlen zu zeigen.
    Da es mir aber wichtig war, diese zu testen, versuchte ich ihr sachlich meine Gründe für die Probe weiterer Sohlen zu erläutern.
    Die fing an die Schuhe zu binden und legte diese in das Verkaufsregal mit den Worten: " Also entweder sie nehmen die Schuhe so wie sie sind, oder gehen ohne Schuhe wieder".

Fazit: Wer dort Schuhe kauft, ist selbst schuld. Ich würde gerne 0 Sterne vergeben.

Schuhe in Aalen

von kgomez

Kindermoden in Aalen

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, sehr freundliche Bedienung.

Lebensmittel / Geschenkartikel in Aalen

von Apfel8

Schuhe in Aalen

Pünktlich, sauber kompetent, da stimmt einfach alles!!!

Haushaltsauflösungen / Ankauf und Verkauf in Aalen

Tolle, leicht ausgefallene Produkte und sehr freundliche, individuelle Bedienung. Nicht billig, aber jeden Cent Wert. Sehr empehlenswert.

Bekleidung in Aalen