Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Abstatt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Abstatt

4  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr schöner Aufenthalt insgesamt - freundlicher Service, und vor allem ein sehr gutes Frühstück ...

    Branche: Hotels in Abstatt / Restaurants und Gaststätten

    Heilbronner Str. 16, 74232 Abstatt
    Tel: (07062) 97 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +4 weitere *
    - „Ich war vor kurzem im Pizzeria Kirschenwiese und ich muss sagen, dass es eine unglaubliche Erfahrung war! Das Restaurant

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Abstatt

    Kirschenwiese 2, 74232 Abstatt
    Tel: (07062) 91 42 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ich habe mich in die Pizza verliebt! :) Mein Mann kommt aus Italien und ich habe schon viel Pizza in Italien gegessen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Abstatt

    Rathausstr. 25, 74232 Abstatt
    Tel: (07062) 916 85 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Gutes, kleines italienisches Restaurant, Frischer Fisch ist sehr empfehlenswert oder auch die warmen Salate mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Goldschmiedstr. 14, 74232 Abstatt
    Tel: (07062) 964 26
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von