Neueste Bewertungen für Achern

Haben nach einer Couch geschaut, wurden auch fündig, nur die Preise waren Irreführend (3 Verschiedene für das selbe Produkt). Frage an die Verkäuferin welcher Preis jetzt stimmt vom Angebot, kommt darauf an was man will?? Angebot nur ohne das und das. Auf die Frage warum sagte Sie doch glatt: Das ist wie bei einem Auto, um so mehr sie wollen um so teurer. Haben bei xxl eine gekauft mit einer Super Netten Verkäuferin.
    Das schlimmste wo wir raus sind hat man gemerkt das, dass Personal über uns spricht.

Möbel / Betten in Achern

Möbel / Betten in Achern

Unsere Pumpe Grundfos MQ 3-45 war nach ca. 22 Jahren defekt. Plötzlich war die Pumpe aus und hat kein Lebenszeichen mehr gezeigt.
    Glücklicherweise habe ich die Firma Blitz Pumpen im Internet entdeckt und Kontakt mit der Firma aufgenommen bzgl. einer Reparatur-Anfrage und unmittelbar Antwort erhalten.
    Die defekte Pumpe mit einer Fehlerbeschreibung und meinen Kontaktdaten wurde an die Firma geschickt. Wir wurden stets auf dem aktuellen Stand gehalten. Sehr netter und sachlicher Kontakt.
    Wie versprochen, erhielt ich nach 1,5 Wochen die Information, was defekt war bzw. ausgetauscht wurde. Die Pumpe wurde uns reparariert zurückgeschickt und funktioniert wieder einwandfrei. Die Reparaturkosten waren völlig akzeptabel.
    Ich kann Blitz Pumpen in Achern nur empfehlen!
    Sehr gerne jederzeit wieder.

Pumpen in Achern

ps.schulz Interessanter Tipp!
    Weitre Info: Die Grundfos MQ 3-45 ist eine Hauswasserwerkpumpe mit einer Fördermenge von max. 4.100 l/h und einem Wert von knapp 600 EUR.

Eigentlich wären es 5 sterne doch seit einigen Wochen 09/ 23 Fallen viele Termine aus, das Internet ( W-lan) wurde erneuert aber geht überhaupt nicht. Gestern erfuhren wir das ein Ausflug für die Mitarbeiter der Klinik gemacht wird.....alle Termine Fallen natürlich aus.....in einigen Zimmer geht keine Heizung sowie kein Duschen möglich da sich Fenster nicht Schießen lässt und Heizung nicht geht. Positiv ist das gute Essen.

Krankenhäuser in Achern

Tolle und kompetente Beratung. S.S war sehr freundlich, kundenorientiert und mit einem guten Blick für Details. Insgesamt einen gute Atmosphäre in der Filiale

Optiker / Optische Artikel in Achern

Sehr gute und vielfältige Backwaren und Snacks. Es ist auch immer genug Personal da, um trotz einer Schlange von Menschen schnell dranzukommen. Wir gehen immer wieder gerne in die Bäckerei Peters, sowohl in Bühl als auch in Achern. Gelegentlich auch ein Besuch im Cafe, weil es sehr gemütlich ist. Die Bäckerei-Peters-App finden wir auch toll und das Einlösen per Handy-App ist einfach und klappt wirklich immer: Einfach vor den Augen des Personals auf Einlösen drücken und man erhält den Angebotspreis. Herausragend finde ich den Vortagsladen in Baden-Oos. Schade, dass es davon nicht mehr gibt! (sonst hätte es noch ein Herzchen gegeben in der Bewertung)

Bäckereien / Lebensmittel in Achern

Bäckereien / Lebensmittel in Achern

Das beste Personal, das wir kennen! Und immer große Auswahl im Kaufhaus. Daumen hoch! Es ist so schön, im Peters bummeln zu gehen. Saisonbedingt wird man mit abwechselnden Aktionsflächen überrascht. Es ist auch immer genug Personal da, um trotz einer Schlange von Menschen schnell dranzukommen. Wir gehen immer wieder gerne ins Peters, sowohl in Bühl als auch in Achern, weil man auch für den kleinen Geldbeutel etwas finden kann.

Elektronik in Achern

Daumen hoch! Das leckerste Eis, das wir kennen! Immer man wieder wird man mit ungewöhnlichen Eissorten überrascht. Saisonbedingt. Weil es so gut ist, finden wir die Kugeln sind zu klein ;-) Aber man schmeckt einfach gute Zutaten und es ist auch immer genug Personal da, um trotz einer Schlange von Menschen schnell dranzukommen. Wir gehen immer wieder gerne ins Gelato, sowohl in Bühl als auch in Achern. In Bühl kann man sogar in die Produktion schauen durch transparente Scheiben.

Cafés / Eiscafés in Achern

Bei Zweirad Rest wird man zu jederzeit bestens beraten und lassen immer wieder unsere Fahrräder dort warten. Wir sind total zufrieden mit Service, Beratung und Hilfsbereitschaft. Für Fahrradlampen gibt es immer eine Angebotsecke, da haben wir ein Schnäppchen gemacht. Ein Gummi-O-Ring für eine der Lampen ist uns zerbrochen, da hat Fahrrad Rest in der Werkstatt gesucht und uns das Ersatzteil besorgt. Im Internet hätte es 1.95 plus 4.95 Euro Versand gekostet. Vielen Dank also für das schnelle, unkomplizierte Suchen und Finden!

Fahrräder in Oberachern Stadt Achern