Bewertung von ksc100 zu WIGASOL GmbH

1

Bewertung zu WIGASOL GmbH

ksc100
Von Profis kann man hier nicht reden. Bin absolut enttäuscht. Zuerst eine Lieferverzögerung von 3 1/2 Wochen. Nach einem Monat ist der Wintergarten noch nicht fertiggestellt. Es fehlen noch diverse Anschlussleisten damitt der Gipser die Anpassungen machen kann. Ausserem klemmt die Schiebetüre. Die Beschattung wurde mit falschen Massen geliefert und muss zum Teil neu angefertigt werden. Die Arbeiter arbeiteten wie Pfahlbauer. 5mm Schrauben mit der Flex gekürzt weil sie die falschen Schrauben dabei hatten usw. Zumindestens regnet es nicht rein. Interessenten die unschlüssig sind können mich gerne kontaktieren
kurt.schoepflin@t-online.de

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


ksc100 Muss noch was anfügen. In der Zwischenzeit regnet es auch rein. Wir müssen ein Eimer unterstellen

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern